Sie wurde nur 34 Jahre alt Drag-Race-Star Chi Chi DeVayne verstorben
Zavion Davenport war besser bekannt unter dem Künstlernamen Chi Chi DeVayne. Als Drag-Queen nahm DeVayne an der achten Staffel von „RuPaul’s Drag Race“ und an der dritten Staffel von „RuPaul’s Drag Race All Stars“ teil. Laut Entertainment Weekly verstarb die Drag-Queen, nachdem sie mit Verdacht auf Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. DeVayne wurde nur 34 Jahre alt.
Noch eine Woche vor ihrem Ableben bat DeVayne ihre Instagram-Follower mit einem kurzen Video aus dem Krankenhaus: „Betet für mich. Ich werde bald wieder zurück sein.“ Schon im Juli wurde die Drag-Künstlerin mit zu hohem Blutdruck und Verdacht auf Nierenversagen schon einmal ins Krankenhaus eingeliefert, anschließend aber wieder entlassen.
„Es bricht mir das Herz, vom Tod Chi Chi DeVaynes zu erfahren“, so RuPaul auf Twitter. „Ich bin so dankbar, dass wir ihre freundliche und schöne Seele erleben durften. Wir werden sie sehr vermissen, aber nie vergessen. Möge ihr großzügiger und liebevoller Geist auf uns alle herabscheinen.“