Direkt zum Inhalt
Regional
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
Perseus Club Sauna

Sauna für Youngster

Jeden Mittwoch lädt die Perseus Sauna speziell die jüngere Generation am „Youngster Tag“ in seine Räumlichkeiten ein, um einmal reinzuschnuppern.
Kulturzentrum KuKoon

Ein Bild für die AIDS-Hilfe

Zum Welt-AIDS-Tag werden in einer Benefizausstellung wieder Bilder verschiedenster Künstler*innen ausgestellt und stehen zum bis 22.12. Verkauf.
Eissporthalle Paradice

Pink Ice

Zum vierten Male kann man seine Schlittschuhe schultern und sich auf den Weg zur „Pink Ice“, der pinken Ice-Disco für LGBTI* & Friends machen.
KWEER

Queer-Politik soll blühen!

Unter dem Motto: „Wie bringen wir Bremens Queer-Politik zum Blühen?“ wird diskutiert, was der queerpolitische Beirat für Bremen für Chancen bietet.
City 46

Queeres Kino: Giant Little Ones

Queeres im City 46: Im November läuft der wunderbare Coming-of-Age-Film "Giant Little Ones" in der queeren Filmnacht. Sehenswert!
Saunatag für Gays & Bi‘s

Perseus Sauna

Bremens Erholungstempel Nummer 1, die Perseus Sauna, lädt jeden Samstag alle Gays & Bi-Männer in die exklusive Gaysauna. Einfach einmal hingehen.
Lisa Stansfield

Affection 2019

Der Soul- und R'n'B-Star Lisa Stansfield kommt auf große „Affection“-Jubiläumstour und macht dabei auch für einige Konzerte in Deutschland Halt.
Bürgerweide

Storyteller im Circus Roncalli

Die atemberaubende Show "Storyteller: Gestern-Heute-Morgen" macht zum Abschluss des Jahres 2019 nach einer Deutschland-Reise nun in Bremen Station.
Perseus Sauna

Was zum Geier...

Auf 600 m² Fläche bietet die „Gay-Club Sauna Perseus“ eine abwechslungsreiche Saunalandschaft. Lohnenswert: Jeden Dienstag ist der "Geiertag".
KWEER

QILT #13

Ein Kneipenabend im KWEER mit Netzfundstücken, politischen Impulsen und Raum für gute Gespräche unter Freundesmenschen und die es werden können
City 46

Messer im Herz

Anne Regisseurin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin verlassen wird, beschließt Anne sie, mit einem Filmprojekt zurückzugewinnen
City 46

Doku zum legendären Studio 54

Viele kennen sicher den Film mit Ryan Philippe in der Hauptrolle. Im Rahmen der Queerfilmnacht gibt es nun die Dokumentation zu dem Club in New York
Café KWEER

Queering Genitals

In „Queering Genitals“ werden intime Anatomie aus trans*-Perspektive grundlegend befragt und cisnormative Erzählungen auf den Prüfstand gestellt