Direkt zum Inhalt
„Sex Education“ Staffel 2

Schwule Dreiecksgeschichte

In der 2. Staffel von „Sex Education“ flirtet ein neuer Schüler mit dem schwulen Eric, dessen vorheriger Partner zur Militärschule geschickt wurde.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming mit LGBTI*-Fokus

„Queeres Netflix“ startet in Asien

GagaOOLala ist der erste auf die LGBTI*-Community zugeschnittene Streaming-Dienst in Asien und ist auch in einigen homophoben Ländern verfügbar.
„Midnight Kiss“ auf Hulu

Scott Evans als schwuler Mörder

Scott Evans Charakter wurde in der Episode „Midnight Kiss“ der Anthologie-Serie „Into the Dark“ bei einem Ausflug mit seinen Freunden zum Mörder.
Plakative Werbung

TV-Serie wirbt mit schwulem Kuss

Die TV-Serie „Schitt’s Creek“ wirbt mit einer riesigen Werbetafel für ihre finale Staffel. Darauf zu sehen: Zwei Charaktere bei einem innigen Kuss.
Ramon Wagner

Über "Prince Charming"

Der ausgebildete Fernsehredakteur schaut auf seinem YouTube Kanal hinter die Produktions-Kulissen. Mit SCHWULISSIMO spricht er über "Prince Charming".
Young & Successful

Fabian Freistühler

Der junge Schauspieler Fabian Freistühler ist Teil des Projekts "Kuntergrau". SCHWULISSIMO hat sich mal etwas genauer mit dem 23-jährigen beschäftigt.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
„Queen of Drags“

Humorvolles Video gegen den Hass

n einem YouTube-Video tragen Aria Addams, Yoncé Banks und Vava Vilde einige besonders „erlesene“ Hassbotschaften vor, um diese zu kommentieren.
Prince Charming – Halbfinale

Dinner for One

Die zwischenmenschlich wohl harmonischste Folge. Sinnliche Erfahrungen entscheiden über das Einzeldate und nur zwei der Männer kommen ins Finale.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Rafi Rachek

BiP-Star spricht über sein Outing

Rafi Rachek outete sich in „Bachelor in Paradise“ SCHWULISSIMO spricht mit ihm über den Moment, die Reaktionen, seine Message und seine Zukunft.
Wachsende Fan-Gemeinde

Schwuler mit Down-Syndrom

Die zweite Episode der britischen Doku-Reihe „Home Free“ drehte sich um den 27-jährigen Curtis, dessen herzliche Art ihm zahlreiche Fans schenkte.
Homeentertainment

Anke und Bastian hauen raus...

Wolfgang & Anneliese, Brisko Schneider oder Ricky von Tic Tac Toe - sie alle haben so das eine oder andere Problemchen mit dem Weihnachtsfest.
2. Staffel bestätigt

Prince Charming 2020

Die erste Staffel ist noch nicht einmal komplett ausgestrahlt und doch ist der Erfolg bereits so sichtbar, dass es in die zweite Runde gehen wird.
Blind Date mal anders

„Flirty Dancing“ mit Schwulen

Ein virales Video bezaubert Millionen von Twitter-Nutzern. Darin zu sehen sind zwei schwule Männer, die bei ihrem ersten Date miteinander tanzen.
Sketch über Social Media

Harry Styles als chaotischer Bottom

Der britische Sänger Harry Styles schlüpfte für „Saturday Night Life“ in die Rolle des sexuell frustrierten Social Media Managers Dillan.
Prince Charming Folge drei

Das Gruppendate, das ins Wasser fällt

Folge drei ist ein feuchtfröhlicher Wahrheitsspaß mit überraschendem Einzeldate, Dramen und der nächsten Nacht der Krawatten. Wer bleibt, wer geht?
Queeres Film-Spektakel

Jake Borelli in schwuler Romanze

In der queeren romantischen Komödie „The Thing About Harry“ reist Sam (Jake Borelli) mit seinem Highschool-Erzfeind Harry (Niko Terho) in die Heimat.
„Billy on the Street“

Unterwegs mit Chris Evans

In der neuesten Episode von „Billy on the Street“ feierten Billy Eichner und Chris Evans („Captain America“) den 15. Geburtstag der Sendung.
Das Kuschel-Dilemma

Die zweite Folge "Prince Charming"

Die zweite Folge „Prince Charming“ hat einiges zu bieten. Gossip, Annäherungen innerhalb der Villa, ein Einzeldate und die nächste Entscheidung.
Streaming

The King

Der junge Prinz Hal ist widerstrebender Erbe des englischen Throns. Doch nach dem Tod seines tyrannischen Vaters wird er zu König Henry V. gekrönt.
SCHWULISSIMO berichtet

Die erste Folge Prince Charming

Prince Charming ist JETZT auf TVNOW erhältlich. Was in den 75 Minuten passiert ist und für wen sich Nicolas entschieden hat erfahrt Ihr bei uns.
Prince Charming Kandidaten VII

Wer erobert das Herz des Prinzen?

Morgen geht es ENDLICH los! SCHWULISSIMO hat Euch bereits 17 Kandidaten präsentiert und hier sind die letzten drei: Manuel, Marco und Martin.
Prince Charming Kandidaten VI

Wer erobert das Herz des Prinzen?

TVNOW geht am Mittwoch mit Prince Charming an den Start. Der Bachelor für Schwule. SCHWULISSIMO stellt die Kandidaten vor. Heute John, Kiril und Lars.
Prince Charming Kandidaten III

Wer erobert das Herz des Prinzen?

Am 30. Oktober gibt es die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Heute stellen wir Euch Andreas, Antonio und Daniel vor.
Prince Charming Kandidaten II

Wer erobert das Herz des Prinzen?

Am 30. Oktober gibt es endlich die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. SCHWULISSIMO präsentiert Teil zwei der Kandidaten
Spin-off mit Stars

„RuPaul’s Drag Race“ für Promis

In „RuPaul’s Celebrity Drag Race“ sollen 12 Promi-Kandidaten gegeneinander antreten um den Titel und eine Spende an die Hilfsorganisation ihrer Wahl.
Prince Charming Kandidaten

Wer erobert das Herz des Prinzen?

Prince Charming ist der Bachelor für die Gay-Community .Auf wen der 28-jährige aber nun genau treffen wird, präsentiert SCHWULISSIMO Tag für Tag.
„Prince Charming“

Schwule Dating-Show im deutschen TV

Ende Oktober startet auf TVNow, dem Streaming-Dienst von RTL und Vox, mit „Prince Charming“ die erste schwule Dating-Show im deutschen Fernsehen.
Homeentertainment

Kaffee, Milch & Zucker

Mit "Kaffee, Milch & Zucker" inszenierte Herbert Ross („Magnolien aus Stahl“)
1995 eine sehr gelungene Mischung aus Tragikomödie und Roadmovie.
Homeentertainment

Rocketman - Das Leben von Elton

Mit „Rocketman“ kam nach „Bohemian Rhapsody“ das nächste Biopic eines großen Musikers auf die Leinwand. Taron Egerton glänzt als Elton John.
The Politician - Staffel 1

Streaming

In einer genialen Mischung aus Comedy und Satire zeigt „The Politician“ von Ryan Murphy („American Horror Story“), wie man ein Politiker wird.
Filmischer Abgesang

„Transparent“ endet als Musical

„Transparent“ endet mit einem zweistündigen Musical. Damit ging für Schöpferin Jill Soloway und ihre Schwester Faith ein Kindheitstraum in Erfüllung.
Chernobyl

Fünfteilige Serie

Die Serie „Chernobyl“ wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt. Am 26. April 1986 explodiert Reaktor 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl.
Tote Mädchen lügen nicht

Staffel 3

Als die erste Staffel der Netflix-Serie erschien, gab es zahlreiche Diskussionen über die teilweise Gewaltdarstellungen und Themen wie Mobbing.
Neuer „Elite“-Trailer

Zweite Staffel wird noch heißer

„Elite“ ist ein spanisches Teenie-Drama in einer privaten Highschool. Es geht um eine Mordgeschichte, ein schwules Pärchen und einen Drogendealer
„Love, Simon“, die Serie

Die Cast steht fest

Disneys Spin-off-Serie zu Greg Berlantis homosexueller romantischer Komödie „Love, Simon“ (2018) wird im selben Universum spielen wie der Film
„Club der roten Bänder“

Der Beginn eines besonderen Clubs

Nach der erfolgreichen Serie gibt es nun die Vorschichte zu selbiger fürs Heimkino. Wir erleben ein Wiedersehen mit all den liebgewonnenen Figuren der Serie