Direkt zum Inhalt
Regional
AHA-Berlin e.V.

TGIF - Trash Goddess in Film

Gaby Tupper lädt zu einer neuen Ausgabe von "TGIF - Trash Goddess in Film" ein. Dieses Mal gibt es den Film „The Naked Civil Servant" zu sehen.
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
Boiler Sauna

Dienstags kann „geknallt“ werden

Die Boiler Sauna hat u.a. ihren "Dienstagsknaller" im Programm. Einmal Eintritt gezahlt und freien Eintritt für einen weiteren Dienstag gesichert.
Tipps rund durch Deutschland

Die schönsten Weihnachtsmärkte!

Jetzt machen sie überall in Deutschland wieder auf. Wir verraten Euch hier mit einem Überblick die schönsten Märkte durch die gesamte Republik.
Welt-Aids-Tag

Sonderzug der Berliner S-Bahn

Anlässlich des Welt-Aids-Tages gibt es mittlerweile zum 32. Male den Sonderzug der Berliner S-Bahn auf der Ringlinie. Spendet also zahlreich!
AHA-Berlin e.V.

Die Aldis - Das Grusical

Die Untunten sind zurück. Zumindest verspricht das die neue Show der Aldis. Vera Titanic, Vechta Varblos & Daphne de Baakel laufen zu Höchstform auf.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Tagung in Berlin

Glitzer fürs Gemüt

Die Präventionsgruppe: „Orden der Perpetuellen Indulgenz“ in Berlin veranstaltet eine zweitägige Tagung unter dem Titel: Glitzer Glitzer fürs Gemüt.
Boiler Sauna

Codewort gefällig?

In der Boiler Sauna gibt es am Fan-Tag die Möglichkeit, mithilfe eines Codewortes, welches auf Facebook und Gayromeo veröffentlicht wird, zu sparen.
Die Kandidaten

Queen of Drags

Ab dem 14. November um 20:15 wird auf ProSieben die "Queen of Drags" gesucht. Sie müssen die Jury überzeugen. Doch wer sind "sie" überhaupt?
Glamour im Himmelreich

We Go Strong!

Das Himmelreich, Café & Bar in Friedrichshain, hat wieder einmal einen besonderen Abend im Programm: „We Go Strong“ verspricht Spaß, Glam und Show.
KitKat Club

Revolver Sportswear Party XXL

REVOLVER -Die XXL Sportswear Edition lockt die sexy Kerle mit vier Floors und einem großen DJ Line Up. Sportlich & heiß wird es dabei ganz sicher.
Stahlrohr

Oben oder unten ohne?

Im Stahlrohr gibt es Mittwochs die „Oben- oder Unten Ohne“ Party. Der Name ist Programm, denn der Dresscode lautet eben oben oder unten ohne.
Dreifache Körperverletzung

Homophober Angriff in Mitte

Ein 18-Jähriger und dessen homosexuelle Freunde sollen am Sonntag am Leipziger Platz von einer Gruppe Männer homophob angegangen worden sein.
Buchladen Eisenherz

Der Schwule und der Spießer

Als Zeitzeugin der 1970er und 80er, kann die Autorin verständlich die politischen Positionen der Schwulenbewegung aus historischer Sicht erklären.