Direkt zum Inhalt
Regional
Karlson

"Pure" ins neue Jahr starten

Das war´s – 2019 ist zu den Akten gelegt, 2020 ist da und die Partyreihe „Pure“ startet voller Energie in die neue Saison.
Switchboard

Vinyl ist die bessere CD

Heutzutage gibts Musik fast nur noch digital. Doch bei dieser Party wird endlich mal wieder der guten, alten Vinylscheibe und ihrem Klang gelauscht.
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
Dreamworld - The Greatest Hits

Pet Shop Boys

East End Boys und West End Girls aufgepasst: Die Pet Shop Boys gehen 2020 auf große „Dreamworld - The Greatest Hits Live“-Tour!
European Tour 2020

Christopher

Der aus Dänemark stammende Sänger Christopher geht mit seinem neuen Album "Under The Surface" im Gepäck auf Europa-Tour und kommt dabei auch zu uns.
Freud

Grind ist nicht Grindr

Grind ist nicht Grindr. Obwohl… auch hier kann man den einen oder anderen sexy Kerl entdecken. Ein Techno-Club, Fetisch & heiße Musik von DJ Alexio.
Velvet Club

Jingle Bells – Die X-Mas Party

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber irgendwas fehlt doch da noch… Richtig: Die Weihnachtsparty für Gays & Friends in Frankfurt. Jingle Bells!
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
Frankfurter AIDS-Hilfe

Bärenstark: Aids-Teddy ist da...

Bärenstark! Der diesjährige plüschige, cremefarbene Aids-Teddy ist wieder zahlreich in Frankfurt angekommen, um dort ein neues Zuhause zu finden.
Konzertreihe

Night Of The Proms

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Party für den guten Zweck

Feiern für Wasser

Feiern für den guten Zweck. Es wird spektakulär, es wird exklusiv, es wird grenzenlos. Und „Viva con Agua – Wasser für Nepal“ wird es freuen.
Diskussionsrunde

Let‘s Talk About ChemSex

Im Rahmen seiner Reihe „Let’s Talk About ChemSex“ veranstaltet die Aids-Hilfe Frankfurt die mittlerweile vierte Gesprächs- und Diskussionsrunde.
Bali Kinos

Queeres Kino - Messer im Herz

Im Oktober zeigt Queerfilm Kassel den Film „Messer im Herz“. Paris im Sommer 1979. Vanessa Paradis ist als Regisseurin schwuler Pornos zu sehen.
AIDS-HIlfe Frankfurt

Ein Jahr Cannabis-Patientengruppe

In Frankfurt a.M. gibt es seit letztem Jahr eine Cannabis-Selbsthilfegruppe. Das Einjährige wird nun gebührend mit Unterstützern & Gästen gefeiert.