Direkt zum Inhalt
Regional
Freud

Grind ist nicht Grindr

Grind ist nicht Grindr. Obwohl… auch hier kann man den einen oder anderen sexy Kerl entdecken. Ein Techno-Club, Fetisch & heiße Musik von DJ Alexio.
Velvet Club

Jingle Bells – Die X-Mas Party

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber irgendwas fehlt doch da noch… Richtig: Die Weihnachtsparty für Gays & Friends in Frankfurt. Jingle Bells!
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
Frankfurter AIDS-Hilfe

Bärenstark: Aids-Teddy ist da...

Bärenstark! Der diesjährige plüschige, cremefarbene Aids-Teddy ist wieder zahlreich in Frankfurt angekommen, um dort ein neues Zuhause zu finden.
Konzertreihe

Night Of The Proms

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Party für den guten Zweck

Feiern für Wasser

Feiern für den guten Zweck. Es wird spektakulär, es wird exklusiv, es wird grenzenlos. Und „Viva con Agua – Wasser für Nepal“ wird es freuen.
Diskussionsrunde

Let‘s Talk About ChemSex

Im Rahmen seiner Reihe „Let’s Talk About ChemSex“ veranstaltet die Aids-Hilfe Frankfurt die mittlerweile vierte Gesprächs- und Diskussionsrunde.
Bali Kinos

Queeres Kino - Messer im Herz

Im Oktober zeigt Queerfilm Kassel den Film „Messer im Herz“. Paris im Sommer 1979. Vanessa Paradis ist als Regisseurin schwuler Pornos zu sehen.
AIDS-HIlfe Frankfurt

Ein Jahr Cannabis-Patientengruppe

In Frankfurt a.M. gibt es seit letztem Jahr eine Cannabis-Selbsthilfegruppe. Das Einjährige wird nun gebührend mit Unterstützern & Gästen gefeiert.
AIDS-HIlfe Frankfurt

Erfolg beim "Lauf für mehr Zeit"

Beim diesjährigen „Lauf für mehr Zeit“ zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt nahmen insgesamt 4.556 Läufer*innen teil und „erliefen“ 96.000 Euro.
Café Switchboard

Himbeerjoghurt und Grüne Soße

Das Switchboard freut sich auf eine ganz besondere „SWITCH-Kultur“. Neben einer Lesung und Musik machen wir erneut einen Grüne-Soße-Vorentscheid
Bali Kinos

Queerfilm: Folkbildningsterror

Das dokumentarische Musical erzählt die Geschichte um Folkbildningsterror, einer Antwort auf das Erstarken der Rechten und die Zerstörung des Staats
Opernplatz

Lauf für mehr Zeit

Beim „Lauf für mehr Zeit“ soll wieder viel Geld für den guten Zweck erlaufen werden. Die Erlöse kommen auch in diesem Jahr unmittelbar der AIDS-Hilfe
Kleines Bali

Was war vor „Stonewall“?

War Stonewall tatsächlich der Urknall homosexuellen Selbstbewusstseins? In diesem Film zeichnen Greta und Andrea die Geschichte des Sichtbarwerdens