Direkt zum Inhalt
Release-Party mit Drag-Queens

Celine Dion stellt „Courage“ vor

Mit „Courage“ veröffentlichte Celine Dion nach 6 Jahren endlich ein neues englischsprachiges Album. Das feierte sie im New Yorker Lips Drag Palace.
Celine Dion

Jack hätte doch auf die Tür gepasst!

Der 51-jährige Star, der 'My Heart Will Go On', den Titelsong des legendären Blockbusters, sang, mischte sich ebenfalls in die anhaltende Debatte ein.
Charli XCX

"Soziale Medien machen abhängig"

Charli XCX hat zwar auch Profile auf den bekanntesten Plattformen wie Twitter oder Instagram und mit Millionen Followern, aber das ist nicht nur gut.
Young & Successful

Christian Torez

Einige kennen ihn vielleicht noch von DSDS als Christian Tesch, doch inzwischen ist er voll und ganz Make-up Artist aus Leidenschaft: Christian Torez.
Wahlsaison im People Magazine

Antoni Porowski gewinnt Umfrage

Bei der diesjährigen Umfrage des People Magazine wählten die Leser „Queer Eye“ Co-Moderator Antoni Porowski zum „Sexiesten Reality-Star“.
Regenbogen-Nagellack

Alicia Keys ermutigt ihren Sohn

„In uns allen stecken feminine und maskuline Energien“, glaubt Alicia Keys. Dass man sie nicht urteilsfrei ergründen könne, findet Keys beunruhigend.
Filmfestival Max Ophüls Preis

Ehrenpreis für Rosa von Praunheim

2020 gibt es zum neunten Mal einen Ehrenpreis für die Verdienste, rund um den deutschen Film. Der Außerwählte steht fest: "Rosa von Praunheim".
"Ich war komplett alleine"

Brian J. Smith ist schwul

Der aus „Sense8“ bekannte Schauspieler Brian J. Smith sprach erstmals über seine sexuelle Orientierung und über seine Kindheit in Texas.
„Billy on the Street“

Unterwegs mit Chris Evans

In der neuesten Episode von „Billy on the Street“ feierten Billy Eichner und Chris Evans („Captain America“) den 15. Geburtstag der Sendung.
Lesbische Beziehung

Whitney Houstons Freundin spricht

Whitney Houstons beste Freundin, Robyn Crawford, gesteht in ihrer Autobiografie, eine Liebesbeziehung zu der verstorbenen Sängerin gehabt zu haben.
Im Interview

Prince Damien

Prince Damien (Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger) hat deutsche und südafrikanische Wurzeln. Er gewann 2016 bei der Gesangs-Castingsshow DSDS.
Pabllo Vittar

Drag-Queen gewinnt MTV Music Award

Seit RuPaul haben Drag-Queens einen festen Platz in der Pop-Kultur. Jetzt gewann mit Pabllo Vittar die erste Drag-Queen einen MTV Music Award.
Zuschauer haben entschieden

Oxa’s Reise bei "The Voice" endet

Im Halbfinale haben das erste Mal die Zuschauer über den Einzug ins Finale entschieden. Dabei konnte sich die Musicaldarstellerin nicht durchsetzen.
Playboy-Fotoshoot

Kim Petras posiert für Erotik-Fotos

Sängerin Kim Petras („Icy“) präsentiert sich im Country-Style: Für Playboy.com posierte sie im auf einer Farm. Dazu gehörte auch ein Interview.
Im Familienglück

Ricky Martin präsentiert sein Baby

Im September kündigte Sänger Ricky Martin seinen kommenden Nachwuchs an – jetzt ist es endlich so weit: Söhnchen Renn erblickte das Licht der Welt!
Internet-Zensur

Instagram löscht Foto eines Models

Ein besonders heißes Foto des britischen Trans-Models Kenny Ethan Jones wurde am Wochenende von Instagram gelöscht – Jones fragte nach dem Warum.
Konversionstherapie

Jeff Goldblum über seinen Bruder

Goldblums Vater habe ein „traditionell männliches Bild von sich selbst“ gehabt, das es ihm schwer gemacht habe, einen schwulen Sohn zu akzeptieren.
Prince Charming Kandidaten IV

Wer erobert das Herz des Prinzen

Am 30. Oktober gibt es die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Heute stellen wir Euch Robin, Robert und Pascal vor.
Conchita Wurst

Am Ende des Tages ist es Wurst

Conchita Wurst, Tom oder einfach nur Wurst hat sich trotz Dreharbeiten zu „Queens of Drag“ in L.A. die Zeit genommen mit SCHWULISSIMO zu sprechen.
Ungewolltes Coming-out

Trainer outet Alex Diaz

Vergangene Woche wurde der philippinische Schauspieler Alex Diaz von seinem Fitness-Trainer geoutet, indem dieser private Nachrichten veröffentlichte.
Ärger in den Kommentaren

Miley Cyrus erklärt sich

Als Miley Cirus über ihre vergangenen Männer-Beziehungen lästerte, traf sie dabei einige fragwürdige Aussagen, die sie ihren Fans erklären musste.
Miley Cyrus

„Männer sind gar nicht böse“

Miley Cyrus auf Instagram: „Ihr müsst nicht lesbisch werden. Es gibt gute Menschen mit Penissen da draußen – ihr müsst sie nur finden.“
Michelle Visage

Schon ewig nicht betrunken

Die ‚RuPaul’s Drag Race‘-Darstellerin räumte mit einigen Vorurteilen auf. Unter Anderem denken die Leute von ihr sie wäre ein Partygirl. Ist das so?
Sir Elton John:

Taron Egerton ist Familie

Der 72-Jährige hat eine enge Bindung zu dem 29-jährigen Taron aufgebaut, seitdem dieser ihn selbst in seiner Filmbiografie ‚Rocketman‘ gespielt hat.
Kerr Smith in „Dawson’s Creek“

Über den ersten schwulen Kuss im TV

Schauspieler Kerr Smith schrieb im Jahr 2000 Geschichte, als sein Charakter Jack McPhee in „Dawson’s Creek“ als erster im TV einen Mann küsste.
Neil Patrick Harris

Hand-OP nach Urlaubs-Unfall

Diesen Sommer verbrachten Patrick Harris und seine Familie am Mittelmeer. Jetzt musste Harris sich jedoch ein schmerzhaftes Souvenir entfernen lassen.
Nerdige Verlobung

Brie Larson bezeugt Heiratsantrag

Während eines Meet-and-Greet-Fotos wurde Brie Larson (Captain Marvel) Zeugin eines Heiratsantrages zwischen zwei Männern und war total verblüfft.
Young & Successful

Sebastian Drechsel

Der bisher jüngste Protagonist in der Rubrik Young & Successful ist leidenschaftlich für die Musik und schreibt auch eigene Songs: Sebastian Drechsel.
Kuss auf dem roten Teppich

Angelina Jolie & Michelle Pfeiffer

Angelina Jolie küsste ihre Schauspiel-Kollegin auf dem roten Teppich bei der europäischen Premiere ihres gemeinsamen Films „Maleficent 2“.
Are You the One

Justin und Max treffen sich wieder

Das Wiedersehen war für Fans des Paares ebenso überraschend, wie auch für Max selbst: Als es klingelte, hatte er nicht seinen Ex-Freund erwartet.
Sam Smith unterwegs

Twerkend auf der Brooklyn Bridge

Dier 27-jährige Britx veröffentlichte auf Instagram einige Erinnerungen an einen Ausflug in New York mit der Unterschrift: „Ich liebe meine Freunde“.
Freundschaft ohne Grenzen

Ellen erklärt Freundschaft mit Bush

Ellen erklärte: „Ich bin mit George Bush befreundet. Ich bin sogar mit vielen Menschen befreundet, die nicht meine Überzeugungen teilen.“
Coming-out im Fernsehen

Hockey-Ass Jon-Lee Olsen ist schwul

Der dänische Hockey-Profi Jon-Lee Olsen outete sich letzte Woche während eines Live-Interviews mit der Nachrichtensendung „Go’ aften“ als schwul.
Hillary Clinton

Über mutige Entscheidungen

Hillary Clinton verglich die Entscheidung, bei ihrem Mann zu bleiben, damit, ein transsexuelles Kind aufzuziehen: Beides erfordere großen Mut.
Angelina Jolies Jugendliebe

Sie schwärmte für Michelle Pfeiffer

Schauspielerin Angelina Jolie gab in einem Interview zu, in ihrer Jugend für ihre Filmpartnerin Michelle Pfeiffer geschwärmt zu haben.
Ruby Rose deckt auf

Not-OP nach Stunt-Unfall

Schauspielerin Ruby Rose musste an der Halswirbelsäule operiert werden. Auf Instagram zeigte sie ein Video aus dem OP und sprach über den Eingriff.
Ricky Martin

„Wir sind schwanger“

Ricky Martin erhielt den HRC National Visibility Award, den er LGBTI*-Flüchtlingen widmete. Außerdem machte er eine ganz persönliche Ankündigung.
Dermot Kennedy

Der irische Musiker im Gespräch

Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy veröffentlicht am 4. Oktober sein Album "Without Fear". SCHWULISSIMO sprach mit ihm über die Musikwelt.
Clayton Sia - OXA

Ich glaube an die Kraft in jedem

Clayton Sia alias OXA mischt zur Zeit die PRO7 Show „The Voice“ auf und
hat die erste Runde bereits überstanden.SCHWULISSIMO traf sich zum Interview.