Direkt zum Inhalt
Rubrik
Kein Hass beim ESC

Streit um Teilnahme Israels

Eine queere Gruppe und andere Hater wettern gegen die Teilnahme Israels beim ESC im Mai. Nun haben die Veranstalter ein Machtwort gesprochen.
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Schwuler Heiratsantrag

Jannik Schümann ist verlobt

Dieser Heiratsantrag ging definitiv unter die Haut: Schauspieler Jannik Schümann ist mit seinem Freund Felix verlobt. Der Antrag kam als Tattoo...
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.
Eine gemeinsame Zukunft

Riccardo Simonetti ist verlobt

Schon seit drei Jahren sind Riccardo Simonetti und sein aus Amerika stammender Steven ein Paar. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt gehen.
Die perfekte Unterwäsche

Tom Fords skurrilste Erlebnisse

2022 verkaufte Tom Ford (62) sein nach ihm benanntes Modehaus und zog sich bald darauf mit einer letzten Kollektion aus der Modebranche zurück.
ESC Vorentscheid 2024

Böhmermann will Kult-Show produzieren

ZDF-Moderator Böhmermann will 2024 den ESC-Vorentscheid produzieren. Zuletzt habe man sich zu wenig Mühe bei Auswahl der Musik und Künstler gemacht.
Wegen LGBTI*-Unterstützung

Konservative gegen Coldplay-Konzert

Eine extremistische Gruppe von Musliminnen und Muslimen protestierte gegen einen Auftritt der britischen Band Coldplay in Indonesiens Hauptstadt.
Klage ist in Arbeit

Will Smiths angebliche Homo-Affäre

Ein Mann namens Brother Bilaal behauptete, er habe Will Smith beim Sex mit seinem „Der Prinz von Bel Air“-Kollegen Duane Martin erwischt.
Kein Hass beim ESC

Streit um Teilnahme Israels

Eine queere Gruppe und andere Hater wettern gegen die Teilnahme Israels beim ESC im Mai. Nun haben die Veranstalter ein Machtwort gesprochen.
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Bauarbeiten beginnen 2024

Spenden für Denkmal an Ludwig II

Deutsche-Eiche-Besitzer Dietmar Holzapfel sammelt mit seinem eigens gegründeten Verein Spenden für den Wiederaufbau eines Denkmals an König Ludwig II.
Humorvoll und bewegend

Sir Ian McKellen in „Frank & Percy“

Obwohl Sir Ian McKellen nicht in vielen neuen Stücken mitspielte, gab er „Frank & Percy“ eine Chance – schon beim ersten Lesen musste er laut lachen.
Bewerbungen für Deutschland

John Riots zweiter Versuch beim ESC

Ganze 693 Show-Acts wollen für Deutschland am Eurovision Song Contest 2024 im schwedischen Malmö teilnehmen. Einer von ihnen ist der Sänger John Riot.
Muskulös wie nie

„The Iron Claw“ mit Zac Efron

In vielen Szenen des Wrestling-Films „The Iron Claw“ sind Zac Efron, Jeremy Allen White und Harris Dickinson nur mit winzigen Sport-Höschen bekleidet.
Weg vom Video-Dreh

Boomer Banks ist bereit für Neues

Der New Yorker Erotik-Star Boomer Banks ist seit vielen Jahren aus der Porno-Szene nicht mehr wegzudenken. Jetzt will er weg vom Video-Dreh.
Wegen LGBTI*-Referenzen

Neues Spiderman-Spiel zensiert

Am 20. Oktober veröffentlichte Sony „Marvel’s Spider-Man 2“ für Playstation 5. Leider fehlen bei Saudi-Arabiens Ausgabe sämtliche LGBTI*-Inhalte.
Von der Kamera verfolgt

Doku-Serie über Robbie Williams

Bekannt wurde Robbie Williams (49) bereits mit 16 Jahren als Mitglied der Boyband Take That. Eine neue Doku zeigt auch die Schattenseiten des Ruhms.
Ihre Fans sind begeistert

Madonnas neue aufreizende Selfies

Nach ihren Konzerten in Barcelona bedankte sich Madonna mit einigen sehr freizügigen Selfies für die „unglaubliche Energie“ des Abends.
Sie wird glücklich älter

Maren Kroymann über ihre Karriere

Vor dreißig Jahren gehörte Schauspielerin und Sängerin Maren Kroymann zu den wenigen Prominenten, die offen über ihre Homosexualität sprachen.
Coming-out in der Biografie

Marco Schreyl über sein Liebesleben

Marco Schreyl (49) kennen die meisten als RTL-Nachrichtensprecher -Moderator. In seiner Autobiografie sprach er nun erstmals über sein Privatleben.
Sie legt pikante Details offen

Britney Spears’ Autobiografie

Am 24. Oktober veröffentlichte Britney Spears (41) ihre Autobiografie „The Woman in Me“. Das Buch ist fast 300 Seiten stark und umfasst 49 Kapitel.
Kein Schutz für trans* Personen?

Promis gegen Konversionstherapie

Schon 2018 versprach Ex-Premierministerin Theresa May, Konversionstherapien zu verbieten. Ein entsprechendes Gesetz gibt es aber noch immer nicht.
Es ist ihm unangenehm

Edvin Ryding will keine Kommentare

Mit der Netflix-Serie „Young Royals“ wurde Edvin Ryding weltbekannt. Dass öffentlich über sein Aussehen gesprochen wird, ist ihm nicht recht.