Direkt zum Inhalt
Rubrik
Konzertreihe

Night Of The Proms

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
Konzerttour

Night Of The Proms 2019

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
Celine Dion

Ihr neues Album „Courage“

Nach sechs Jahren Pause veröffentlicht Céline Dion mit „Courage“ ihr zwölftes Album: Der Titel ist angesichts der Schicksalsschläge treffend gewählt.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Benefizkonzert

Queer Home in Kyjiw

Seit Jahren verbindet die Münchner Chöre, eine enge Freundschaft mit der LGBTI*-Community in der Ukraine, vor allem in Münchens Partnerstadt Kyjiw.
Edson Cordeiro

Musikalische Reise

In seinem neuen Programm begibt sich Cordeiro auf eine musikalische Reise: von Bizet über Bossa Nova, Klassik, Weltmusik, Soul, Chanson bis zum Pop.
Singende Vampire?

The Vamps auf Tour

Nicht wirklich. Aber der Name dieser jungen englischen Pop-Band „The Vamps“ könnte zunächst darauf schließen lassen. Von YouTube Covers auf die Bühne.
Barclaycard Arena

Christensen & The Berlin Orchestra

Für Alex Christensen & The Berlin Orchestra geht es im Frühjahr auf die großen Bühnen, der Vorverkauf läuft bereits. Also schnappt Euch noch Tickets.
Nick Cave

Conversations with Nick Cave

Nick Cave , Frontman von "Nick Cave and the Bad Seeds" kann auch solo. Und dass in einem ganz besonderen Rahmen. Unmoderiert, intim & einfach anders.
Simply Red Live

Something Got Me Started

Something Got Me Started - Vor mehr als 30 Jahren begeisterte ein rothaariger Lockenschopf mit seiner Band Simply Red die Fans. Nun gibt es sie live.
Spektakuläre Live-Show

Queen und Adam Lambert auf Tour

Brian May, Roger Taylor und der ehemalige 'American Idol'-Star werden die spektakuläre Live-Show 'The Rhapsody Tour' auf die Bühne bringen.
Aus gesundheitlichen Gründen

Céline Dion verschiebt vier Shows

Céline Dion muss aus gesundheitlichen Gründen gleich vier Konzerte in absagen. Unerwartete Umstände machten ihr einen Strich durch die Rechnung.
Carlswerk Victoria

R.I.P. Shame World Tour

Hätte man Sophie und Tucker alias Sofi Tukker vor ein paar Jahren erzählt, dass ihre Musik in nicht allzu ferner Zukunft weltweit Gehör finden wird
Rathaussaal Porz

ABBA Royal

Live präsentiert die originalgetreue Tribute-Band ABBA Royal unsterbliche ABBA-Hits. Live gespielt und mit verblüffend authentischen Stimmen.
Mercedes-Benz Arena

Lana Del Rey Live

Im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Albums kündigte Lana Del Rey jetzt zudem eine Europatournee an, die sie kommenden März auch nach Berlin
Carlswerk Victoria

Marco Mengoni live

In seiner Heimat Italien zählt Marco Mengoni schon länger zu den Superstars der Pop-Szene und dies, obwohl seine Songs so vielschichtig, überraschend
Avicii Tribut-Konzert

Rita Ora tritt auf

Bei dem Gedenkkonzert des verstorbenen DJs Avicii, werden im Dezember in Stockholm u.a. Rita Ora und Adam Lambert auftreten um Gelder zusammeln.
Perfektionismus in Reinform

Madonna verschiebt Tour-Beginn

Im September startet Madonnas „Madame X“-Tour. Doch am Wochenende teilte eine E-Mail mit, dass die Eröffnung fünf Tage nach hinten verschoben wird.
ehrlich und aufrichtig

MICHELLE mit Tabu auf Tour

In ihren Songs und auf der Bühne nimmt MICHELLE kein Blatt vor dem Mund. Im September startet MICHELLE ihre "Tabu Live" Tour.
Mut zur Katastrophe

Kerstin Ott auf Wintertour

Mit ihrer Akustikgitarre bewaffnet, erobert sie authentisch und energetisch die deutschen Bühnen.
Lanxess Arena

Cher - Here We Go Again

2004 war sie eigentlich auf ihrer Abschiedstour, doch nun will es Cher noch einmal wissen. Nach 15 Jahren betritt sie im Herbst wieder die Bühnenbretter
FZW

Jeanette Biedermann live

Sie war eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der 2000er Jahre. 1999 trat Jeanette als Marie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Erscheinung
Lindsey Stirling

Violistin der Extraklasse

Mit ihrer eigenwilligen Mischung aus Klassik, Elektronik, Dubstep und Hip-Hop sprengt sie sämtliche Genregrenzen.
Lanxess Arena

Ariana Grande

Mit ihrer beeindruckenden Stimme gilt Ariana als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der heutigen Zeit. Drei Platin-Alben, mehr als 18 Milliarden Streams
Docks

The Vamps

Die Geschichte liest sich wie ein Märchen in Zeiten von Social Media: Vier Jungs aus unterschiedlichen Gegenden tauschen via YouTube ihre ersten Aufnahmen aus
LANXESS Arena

Kreischalarm für die Brüder

Das ist doch einmal eine Meldung. Die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Kevin, Joe und Nick, kommen nach ihrem überraschenden Comeback
E-Werk

Lisa Stansfield on Tour

Die Verschmelzung von Pop, Dance, Motown und Northern Soul hat Lisa perfektioniert. Ihre voluminöse, facettenreiche Stimme trägt Easy-Listening-Songs
Kammermusiksaal

Raderberg Konzerte

In der Saison 2019/20 wird vom Oktober 2019 bis zum März 2020 die klassische Musik zelebriert. Meisterwerke von Größen wie Franz Schubert
Palladium

Gossip sind zurück

Beth Ditto erwähntvor Kurzem auf ihrem Instagram, dass Gossip anlässlich ihres zwanzigsten Jahres nach Bandgründung wieder einige Konzerte geben wird
Panic! At The Disco

„Pray For The Wicked“-Tour

Panic! At The Disco kommen im Frühjahr mit Songs ihres letzten Albums „Pray For The Wicked" im Gepäck im Rahmen ihrer „Pray For The Wicked"-Tour
Palladium

Troye Sivan Live

Er bewies damit, dass er nicht nur eine Eintagsfliege im Musikgeschäft ist. Seine Songs sind vielschichtig, berührend und vor allem authentisch
Kantine

KRVY

Der junge Brite ist mit Tracks wie der Latino-Pop-Nummer „Hasta Luego“ und der romantischen Ballade „I Don’t Think About You“ ziemlich durchgestartet
König Pilsener Arena

The Hoff is back!

2019 geht er auf große Konzerttour! Am 18. Oktober macht er dabei auch Halt in Oberhausen. Mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom"
LANXESS Arena

The Greatest Showman

Ja, er kann singen. Dieses stellte der australische Schauspieler Hugh Jackman („Wolverine“) in Filmen wie „Les Misérables“ und „The Greatest Showman“
E-Werk

Sasha Live 2018

Sasha hatte im Verlauf seiner beachtlichen Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop-Star, Rockabilly-Heroe
Palladium

Boy George & Culture Club

Seit ihrer Gründung konnten Culture Club weltweit mehr als 150 Millionen Platten verkaufen und sich mit Hits wie „Do You Really Want To Hurt Me?“
Live Music Hall

Sofi Tukker

Das New Yorker Musiker-Duo Sofi Tukker besteht aus Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern. Seit 2014 machen die Beiden bereits House & EDM Musik
Ausgequetscht

Francesco Tristano im Interview

Francesco Tristano ist ein Luxemburgischer Pianist, Komponist und Produzent. Wir haben uns mit dem weltweit gefragten Konzertpianisten getroffen.