Direkt zum Inhalt
Regional
„Bunt, gemeinsam, stark!“

Münchens Maßnahmen gegen den Hass

Um gegen den zunehmenden Hass vorzugehen, wählte die Münchner Community für die kommende Pride-Week das Motto „Gegen Hass. Bunt, gemeinsam, stark!“
Malik Harris

Anonymus Colonist Tour

Der 22-jährige Singer/Songwriter Malik Harris bringt seinen gefälligen Pop mit elektronischen Einflüssen im Mai bei seiner Tour nach Deutschland.
Dreamworld - The Greatest Hits

Pet Shop Boys

East End Boys und West End Girls aufgepasst: Die Pet Shop Boys gehen 2020 auf große „Dreamworld - The Greatest Hits Live“-Tour!
Haus 33

Glitzer, Glitzer, Glitzer...

Kaum ist die letzte Rakete geschossen geht es ab 1 Uhr ins Haus 33 zu der ersten Party von Gay & Friends Clubbing im noch sehr jungen Jahr.
NY.Club

New Years Eve

Silvester rückt stetig näher. Da kann man sich schon mal Gedanken machen, wo man das neue Jahr begrüßt. Wie wäre es mit z.B. der Party im NY.Club?
UnderGround

Sneakers & Sports

Neben einer Reihe unterschiedlicher Fetisch-Events gibt es im UnderGround im Dezember auch wieder die Party für alle Sneaker & Sportswear-Freunde.
LGBTI* im Bayerischen Landtag

Politiker wollen Vorbild sein

Auf der Weihnachtsfeier des Bayerischen Landtags beschlossen drei schwule Politiker, eine überparteiliche Parlamentarier-Gruppe zu gründen.
Aktivismus ohne Grenzen

Spenden für das Queer Home in Kyjiw

In Münchens ukrainischer Partnerstadt Kyjiw soll ein Queer Home (wieder-)eröffnet werden. Bisher sammelte die Münchner Szene 3000 Euro für den Zweck.
Lach- & Schießgesellschaft

Exitentzen Reloaded

2019 ist wieder viel passiert. Das Ensemble der „Lach- & Schießgesellschaft“ hat deshalb seinem Erfolgsprogramm „Exitenzen“ ein Upgrade verpasst.
Leder & Fetisch

Christkindlesmarkttreffen

Das bereits zum 35. Mal stattfindende Christkindlesmarkttreffen des Nürnberger Lederclubs (NLC) lockt ab dem 06. Dezember wieder zahlreiche Gäste an.
Lesung mit Martin Dannecker

Vier Jahrzehnte mit HIV & AIDS

Martin Dannecker gehört mit zu den Pionieren der deutschen Schwulenbewegung. Bei dieser Lesung gibt es Auszüge aus seinem aktuellen Buch zu hören.
München

CSD-Motto 2020 gesucht

Beim größten CSD Süddeutschlands dreht sich nächstes Jahr alles um Solidarität und Aktivismus. Ab sofort kann jede*r seine Vorschläge einreichen.
SUB

Gesundheit nicht für’n Arsch

Bis Männer für einen Besuch beim Arzt einmal den „Arsch hochbekommen“ kann es manchmal ganz schön lange dauern. Das sollte aber nicht so sein.