Direkt zum Inhalt
Lutherhaus – Flensburg

Café mit der roten Schleife

Zusätzlich zum Beratungs- und Präventionsangebot bietet die HIV/AIDS Beratungsstelle Flensburg auch das Positiventreffen „Café rote Schleife" an.
Queerbeat abtanzen

Schwulen & Lesben Disco

S&L-Disco ist mit eine der renommiertesten LGBTI*-Veranstaltungen nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. Im März steht DJ Christian Schöne an den Reglern.
TraumGmbH

Gays & Friends

Am 28. Februar ist es wieder einmal so weit. Die LGBTI*-Szene des Nordens trifft sich in der TraumGmbH zur beliebten Gays & Friends-Party
Speicher Husum

Queer & Friends-Party

Anlässlich der Fotoausstellung "Jenseits der Schärfe" - Fotografische Impressionen der Fotokünstlerin Justine Wodtke, welche im Februar im Amt Südtond
Location 25

Ach schön! Valentin

Bei diesem lustigen Kneipenquiz ist Wissen gefragt. Gemeinsam Fragen beantworten und wetteifern ist hier angesagt. Das Publikum bekommt dabei Fragen
Festival der Hochzeit in Kiel

In nur einem Tag zur Traumhochzeit

Das „Festival der Hochzeit“ ist laut Organisatorin Christa Rahlf nicht nur die älteste, sondern auch die exklusivste Hochzeitsmesse Norddeutschlands.
TraumGmbH

Gays & Friends X-Mas Special

Weihnachten bei Gays & Friends: Weihnachten ist zwar knapp vorbei, aber man kann so doch einfach die Weihnachtszeit gebührend ausklingen lassen.
Tipps rund durch Deutschland

Die schönsten Weihnachtsmärkte!

Jetzt machen sie überall in Deutschland wieder auf. Wir verraten Euch hier mit einem Überblick die schönsten Märkte durch die gesamte Republik.
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Neues Zuhause gesucht

Hey du! Ja, genau du, der jetzt hier gerade rumliest. Meine zahlreichen süßen & knuddeligen Geschwister und ich suchen gerade ein neues Zuhause.
Neues Rathaus

Lichtergang zum WAT

Der CSD Kiel e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Schwestern der Perpetuellen Indulgenz am Welt-Aids-Tag erneut seinen Lichtergang.
TraumGmbH

Gays & Friends

Die beliebte Partyreihe „Gays & Friends“ in Kiel lockt einmal im Monat (immer am 4. Freitag) die Massen nach Kiel. Klönen, Flirten und Spaß haben.
Lübeck

Neue Trans*-Gruppe "Switch"

Lübeck bekommt mit "Switch" eine neue Transgender-Selbsthilfegruppe. Die neue Gruppe trifft sich ab sofort immer am 3. Freitag im Monat.
Volksbad Flensburg

I love 80s-Party

Mit dem Sound der bunten Achtziger wird die SL-Disco bei der „I love 80s“-Party in Flensburg beschallt. Auf zu Madonna, Visage, Pet Shop Boys & Co.
Prince Charming Kandidaten III

Wer erobert das Herz des Prinzen?

Am 30. Oktober gibt es die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Heute stellen wir Euch Andreas, Antonio und Daniel vor.