Direkt zum Inhalt
Club Rich/Brabanter

HomOriental

HomOriental! DJ Kanun Yildirim wird euch im Dezember wieder die benötigte Dosis u.a. mit Oriental, Balkan Pop, Arabic und House auf die Ohren geben.
U-Club

Letzte Ausfahrt: Trash Clash

Der letzte Trash-Abriss des Jahres steht an! Da sollte man sich nicht lange bitten lassen. Endlich mal wieder die volle Dröhnung mit 90er-Mucke! Yeah!
Queerreferat Aachen

Lustige Spielerunde

Spieleabende können mal richtig lustig sein. Was die SCHWULISSIMO-Redaktion kann, kann das Queerreferat der Uni Aachen nämlich schon lange
Cinema Kino Münster

Leinwandbegegnungen

Hinter den „Leinwandbegegnungen“ verbirgt sich eine Filmreihe von und für Geflüchtete und alle Interessierten, die Lust auf Begegnungen haben.
Homophober Terror in Köln

Hakenkreuze und Todesdrohungen

Seit Manuel und Danny vor einem halben Jahr von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrten, werden sie von ihrer Nachbarschaft in Weidenpesch terrorisiert.
Musical Dome

Drei Tunten im Fummel aufm Berg

„Drei Tunten im Fummel aufm Berg“. Ein Kultsatz aus dem Film "Priscilla - Königin der Wüste". Nächstes Jahr gibt es dieses bei uns nun als Musical.
Station 2B

Engel trifft Teufel

Hier kommt die Nacht der Gegensätze: Als unschuldiges Engelchen an der Bar abhängen oder sündig im Keller einen auf Teufel machen. Alles ist drin.
Rathaussaal Porz

Die letzte lebende Diseuse

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie abgöttisch. Aber ist es nicht genau das, was uns an ihr gefällt? Désireé Nick wird zu Blandine Ebinger.
Pluto Sauna

Special für Vollbartträger

Immer mittwochs gibt es in der Pluto Sauna den Abend für Vollbartträger. Alle Träger dieser üppigen Gesichtsbehaarung erhalten ermäßigten Eintritt.
Varieté et cetera

Winter Beats

Wenn das Varieté et cetera und Sammy Tavalis zur neuen Show „Winter Beats“ einladen, dann folgen die verschiedensten Künstler*innen diesem Ruf.
Platz vor dem Schokoladenmuseum

Weihnachtsmarkt am Hafen

Zum neunten Mal heißt es „volle Kraft voraus“ für den Weihnachtsmarkt am Wasser. Seeleute bieten z.B. in lebhafter Hafenatmosphäre Kulinarisches an.
Cinema Kino Münster

Jonathan Agassi Saved My Life

Queeres Kino in Münster! Im Dezember gibt es den Dokumentarfilm "Jonathan Agassi Saved My Life", in dem es um Pornodarsteller Jonathan Aggassi geht.
Schöner Alfred

Weihnachtliche Bestäubung

Die multisexuelle Erotik-Dance-Party „Flowers & Bees“ lädt wieder zum fröhlichen „Bestäuben“ ein – was man sich darunter gerne vorstellen mag...
Der schwulste Podcast ever

schwanz & ehrlich

Immer wieder sonntags... Ja, da kommt manchmal die Erinnerung – manchmal aber auch nicht. Oder halt anders, wie man es erwartet. Flotter Dreier!
Carpe Noctem

Mutti soll nix wissen...

Wenn ihr in ausgelassener Stimmung mal so richtig bunt und vielfältig feiern wollt, dann seid ihr auf der Party „Don’t Tell Mom!“ bestens aufgehoben.