Direkt zum Inhalt
Regional
#WIRFÜRQUEER

Gemeinsam durch die Krise

Der Corona-Virus hat uns weltweit im Griff. Das hat nicht nur Auswirkungen auf jede*n einzelnen von uns, sodnern vor allem auch auf die LGBTI*-Szene.
Hansa Theater

Welcome to Boogie Wonderland!

Mit „Velvet“ zieht am Mai in das Hansa Theater in Hamburg die Welt der Discokugeln und die Musik der 70er und 80er-Jahre ein. Unbedingt Anschauen!
25 Jahre für Vielfalt

LSVD Hamburg feiert 25. Geburtstag

Der Lesben- und Schwulenverband Hamburg feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und 10-jähriges Jubiläum der Jugendbegegnung mit St. Petersburg.
„Baby Angel“ Tour

Máni Orrason – „Queerness"

Mit seiner Musik/Auftreten in der Öffentlichkeit möchte er als Teil der queeren Community verstärkt seine Stimme für die LGBTI*-Community erheben.
Zwei Jubiläen

Sweet Sixteen im SLUT

2020 feiert der SLUT Club gleich zwei Jubiläen. Zum einen 16 Jahre SLUT in der Rostocker Straße. 20 Jahre gibt es nun schon die SLUT Club Partyreihe.
Corona-Pandemie

schwanz&ehrlich Tour verschoben

Corona ist weiter auf dem Vormarsch und sorgt nun auch für die Verschiebung der Termine von den Jungs vom Podcast "schwanz&ehrlich". Ein Statement:
Imperial Theater

Rockin´ Burlesque

Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust.
Newcomer auf Tour

Fletcher – Live

Fletcher gehört sicherlich mit zu den interessanten LGBTI*-Newcomern. In diesem Jahr beehrt Fletcher Deutschland zusätzlich mit drei Solo-Konzerten.
Feiern am Sonntag

Sunday T.Dance – Vol. 05

Freitag und Samstag sind nicht genug, um die Partygier zu stillen? Freunde von EDM, Disco und Deep House sind beim Sunday Tea Dance genau richtig.
Men-Only

Mystery Night

In der Mystery Hall verbringt man keine normalen Nächte, man erlebt Mystery Nights. Männer und nur Männer, feiern diesen Monat das Motto: Glove Night
Entschleunigung

Raum der Stille

Einfach mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Alltag mal für eine kurze Zeit hinter sich lassen. Das ist beim "Raum der Stille" möglich.
SCHWULISSIMO präsentiert

schwanz & ehrlich auf Tour

Mit ihrem Programm „Alles Liebe. Auch Privat.“ machen sich Mirko, Michael und Lars auf ihre erste Podcast Tour. Stolz präsentiert von SCHWULISSIMO.
Toms Saloon

Schnäpschen gefällig?

Das Wochenende ist auch fast wieder überstanden, aber irgendwie will man(n) dann doch nicht nur zu Hause auf der Couch rumlümmeln? Toms Saloon?
Sparta Junior

Nackt oder nicht nackt…

Das Sparta Junior mitten auf dem Hamburger Kiez lädt erneut zu seiner monatlichen Nackt-Party ein. Das Motto hierbei lautet „naked sex 2.0 - ..."