Direkt zum Inhalt
Regional
Hein & Fiete

Schnelltest

Der schwule Infoladen Hein & Fiete bietet schon länger seine Testberatungen an. Im September haben sie nun einmal den Schnelltest im besonderen Fokus
Seventh Heaven

Crazy in Love?!

Lust auf Lust, Bi-Spiele, Kuscheln, Quatschen, SM-Play. Wir wissen nicht, was ihr für Ideen habt: Aber das Motto ist eindeutig: Alles kann nichts muss
Pulverfass Cabaret

Jubiläumsgala im Pulverfass

Einige nahmen damals noch Anstoß an der bunten Show. Doch schnell hatte sich das Pulverfass einen festen Platz in der Hamburger Kultur-Szene erobert
Imperial-Theater

Ein imperiales Vierteljahrhundert

Das Imperial Theater auf dem Kiez feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Begonnen hatte alles mit verschiedenen Musical-Produktionen
Café Laubfrosch (MHC)

50 Jahre Homobefreiung

Mit einer Reform des Strafrechts sollten Homosexuelle Handlungen zwischen erwachsenen Männern vom 01. September 1969 an nicht mehr unter Strafe stehen
Nachtasyl

Time to DARE!

Männern bei dieser Party kann man mit diversen Songs huldigen. Im September hat man sich hier für den Track „So Many Men, So Little Time" entschieden.
Café & Culturhaus SternChance

Regenbogenkinderfest

Das Regenbogenkinderfest findet in 2019 zum neunten Mal statt. Hier dreht sich einen Tag lang alles nur um Kinder aus sogenannten „Regenbogenfamilien“
Sparta Junior

Sling-sling-sling fit for fuck

Für alle, die alt genug sind, um nicht mehr auf Spielplätzen zu schaukeln und für diejenigen, die sich gerne auch mal hängen lassen, also körperlich
Prinzenbar

Phela

Phela verzauberte und begeisterte vor zwei Jahren mit ihrem Debut „Seite 24“. Das ganze Jahr 2015 über rührte sie kräftig die Werbetrommel für sich
Docks

The Vamps

Die Geschichte liest sich wie ein Märchen in Zeiten von Social Media: Vier Jungs aus unterschiedlichen Gegenden tauschen via YouTube ihre ersten Aufnahmen aus
City Nord

Lichtkunst

2019 feiert die City Nord ihr 60-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass, wird die
Bürostadt zum dritten Mal in ein künstlerisches Licht getaucht
Imperial Theater

M – Eine Stadt sucht einen Mörder

Ein Triebtäter, der bereits acht Kinder auf dem Gewissen hat, versetzt die Bevölkerung in Schrecken. Doch die Fahndung der Polizei bleibt erfolglos
Ohnsorg Theater

Gays in Space nehmen Abschied

Mitte August präsentiert der schwule Männerchor SCHOLA CANTOROSA »Gays in Space II« zum letzten Mal. Dann startet noch einmal eine abenteuerliche Reise
Hamburger Sprechwerk

Teilzeitrebellin

Eine lächelnde Blondine, die es faustdick hinter den Ohren hat. Im kleinen Schwarzen spießt sie treffsicher auf, was wir nur gern unter den Teppich kehren