Direkt zum Inhalt
Regional
mhc Hamburg

Premiere „Mord auf Entzug“

Die schwule Theatergruppe „Kulturbeutel“ feiert im Oktober die Premiere ihres neuen Stückes „Mord auf Entzug“ im Magnus-Hirschfeld-Centrum.
AIDS-Seelsorge im IFZ

Gemeinsam frühstücken

Die AIDS-Seelsorge Hamburg veranstaltet jeden Montag ein gemeinsames Frühstück für von HIV & AIDS betroffene Menschen. Jede*r ist hier willkommen,
Hein & Fiete

Veränderte Beratungen zu PrEP

Der schwule Infoladen Hein & Fiete hat mit Start der Zulassung der PrEP-Behandlungen als Kassenleistung sein Beratungsangebot hierzu umstrukturiert.
Sternenzelt Horner Rennbahn

Sensationen unterm Zirkuszelt

Die Circus-Show „Sensations“ präsentiert in Hamburg ein exklusives Programm in der Manege in Hamburg. Waghalsige Artisten versprechen Spannung pur.
Kaiserkeller

Ist Shakespeare Shakesqueer?

Gaymeinsam wird auf der SHAKESQUEER hier die große, bunte Vielfalt der LGBTI*-Community gefeiert. Mucke gibt's von Sony Straight & DJ trust.the.girl.
Wenn das Herz Badens in Hamburg liegt

Besuch des Badischen Weinfest lohnt

Erst von der Sonne verwöhnt, jetzt auf Verwöhner-Mission in Norddeutschland: Der badische Wein. Zweimal im Jahr findet in Hamburg das Weinfest statt.
Kultur Palast Hamburg

Dinner trifft auf HipHop

Trainer*innen aus der Hip Hop-Szene trainieren wöchentlich über 700 Studenten in der HipHop Academy Hamburg und geben ihnen die Chance.
Altonaer Theater

Die Kempowski-Saga

Walter Kempowski war ein deutscher Schriftsteller, welcher mit seinen stark autobiografisch geprägten Romanen wie „Tadellöser & Wolf“ und „Ein Kapitel
Ausgequetscht

Kochprofi Ole Plogstedt

Ole Plogstedt ist ein deutscher Koch. Bekanntheit erlangte er durch die TV-Shows „Das Fast Food-Duell“ und „Die Kochprofis-Einsatz am Herd“.
Komödie Winterhuder Fährhaus

Ladies Night mal anders

Sechs Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, keine Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung, ihre Körper zieren Rettungsringe
Denkmal-Sexuelle-Vielfalt

Mahnmal für Hamburg

In Deutschland gibt es diverse Beispiele für spezielle Mahnmale, die sich den Schwulen und Lesben widmen. So beispielsweise den „Frankfurter Engel“
Pulverfass Cabaret

Jubiläumsgala im Pulverfass

Einige nahmen damals noch Anstoß an der bunten Show. Doch schnell hatte sich das Pulverfass einen festen Platz in der Hamburger Kultur-Szene erobert
Imperial-Theater

Ein imperiales Vierteljahrhundert

Das Imperial Theater auf dem Kiez feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Begonnen hatte alles mit verschiedenen Musical-Produktionen
Hein & Fiete

Schnelltest

Der schwule Infoladen Hein & Fiete bietet schon länger seine Testberatungen an. Im September haben sie nun einmal den Schnelltest im besonderen Fokus