Direkt zum Inhalt
Regional
Newcomer auf Tour

Fletcher – Live

Fletcher gehört sicherlich mit zu den interessanten LGBTI*-Newcomern. In diesem Jahr beehrt Fletcher Deutschland zusätzlich mit drei Solo-Konzerten.
Feiern am Sonntag

Sunday T.Dance – Vol. 05

Freitag und Samstag sind nicht genug, um die Partygier zu stillen? Freunde von EDM, Disco und Deep House sind beim Sunday Tea Dance genau richtig.
Deutschlandtour

Franc Moody - Live

Live auf der Bühne feiert die Band das pure Leben. Sie stammen aus der Londoner Raveszene und bei ihren Konzerten geht es um Gemeinschaft und Chaos.
Men-Only

Mystery Night

In der Mystery Hall verbringt man keine normalen Nächte, man erlebt Mystery Nights. Männer und nur Männer, feiern diesen Monat das Motto: Glove Night
Entschleunigung

Raum der Stille

Einfach mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Alltag mal für eine kurze Zeit hinter sich lassen. Das ist beim "Raum der Stille" möglich.
Toms Saloon

Schnäpschen gefällig?

Das Wochenende ist auch fast wieder überstanden, aber irgendwie will man(n) dann doch nicht nur zu Hause auf der Couch rumlümmeln? Toms Saloon?
Sparta Junior

Nackt oder nicht nackt…

Das Sparta Junior mitten auf dem Hamburger Kiez lädt erneut zu seiner monatlichen Nackt-Party ein. Das Motto hierbei lautet „naked sex 2.0 - ..."
80er Jahre

DARE! @ Nachtasyl

Die Partyreihe „DARE!“ versetzt Euch zurück in die goldenen Jahre der Synthesizer und spielt alles was in den 80igern schon auf die Tanzfläche lockte.
Hein & Fiete

Von wegen Malen nach Zahlen

Auch wenn diese Form der „Kunst“ mal ziemlich beliebt war, soll es bei der Kunstgruppe bei Hein & Fiete doch ein wenig kreativer zugehen. Aber wie...?
AIDS-Hilfe Hamburg e.V.

Gesundheit ist mehr…

Die AIDS-Hilfe Hamburg hat im Februar erneut eine interessante Veranstaltung zu bieten. Unter dem Motto „Gesundheit ist mehr…“
Farid Müller

Projekt Regenbogenhaus

Die Bürgerschaftswahl am 23. Februar rückt näher und SCHWULISSIMO hat sich mit Farid Müller von den Grünen unterhalten. Im Fokus: Das Regenbogenhaus.
Kir

Sunday Tea Dance

Das Wochenende war noch nicht lang genug? Man ist am Sonntag partymäßig noch nicht ausgelastet? Zum Glück gibt es da eine Möglichkeit
Cabaret: Legende meets Legende

In Hamburg leben die 20er

Das Musical „Cabaret“ von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb entführt seine Zuschauer zum Ende der goldenen 20er Jahre und zeigt dabei
Wahlprüfsteine

Bürgerschaftswahl 2020 in Hamburg

Am 23. Februar wählen die Hamburger zum 22. Mal ihre Bürgerschaft. Der Wahlkampf ist bereits in der heißen Phase und wir etwas genauer fragten nach.