Direkt zum Inhalt
"Don't Call Me Angel" Videosreenshot // © 2019 Republic Records, a division of UMG Recordings, Inc.
Rubrik

Miley, Ariana & Lana als Engel Titelsong für "3 Engel für Charlie"

id - 13.09.2019 - 17:00 Uhr

Im November kommt die Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" in die Kinos. Diese werden dieses Mal von Kirsten Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska verkörpert. Der Titelsong wird dabei von drei der angesagtesten Künstlerinnen unsere Zeit performt. Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Ray haben den Track "Don't Call Me Angel (Charlie's Angels)" mitgeschrieben und mitproduziert. Nun hatte das Video zu dem Song Premiere. Innerhalb von nur zehn Stunden nach seiner Premiere auf dem YouTube-Kanal von Ariana Grande hatte das Video bereits über 8 Millionen Klicks. Die Single ist bereits auf allen gängigen Plattformen zu bekommen, während der komplette Soundtrack zum Film am 01. November erscheinen wird.

 

Auch Interessant

Konversionstherapien

Scheitert das Reformvorhaben?

Die Ampel-Koalition wollte das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland nachbessern. Scheitert das Vorhaben? Die FDP lehnt einzelne Ideen ab.
Machtkampf in Australien

Religion vs. LGBTI*-Menschenrechte

Klare Kante: Ein Ende der LGBTI*-Diskriminierung an religiösen Schulen fordert jetzt die australische Reformkommission. Gelingt das der Regierung?