Direkt zum Inhalt
Gus Kenworthys Zukunftspläne
ANZEIGE

Gus Kenworthys Zukunftspläne Der Oylmpionike widmet sich dem Leben eines Sugar Daddys

ms - 20.02.2026 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Der schwule Freestyle-Olympia-Skifahrer Gus Kenworthy plant bereits jetzt seine Zeit nach den Olympischen Winterspielen in Italien. Wie jetzt bekannt wurde, wird Kenworthy als Produzent für das Off-West-End-Stück „Sugar Daddy“ tätig sein, das in London aufgeführt wird.

Sommerromanze eines Sugar Daddys

Die Show, die erstmals 2022 beim Edinburgh Fringe Festival und 2023 Off-Broadway zu sehen war, wird einen Monat lang ab Anfang März im Underbelly Boulevard in Soho, London, gespielt. „Sugar Daddy“ dreht sich um einen Mann, der nach dem Tod seines Partners während der COVID-19-Pandemie eine Sommerromanze in Provincetown, Massachusetts, erlebt. Das Stück behandelt Themen wie Verlust, Trauer und schwules Leben.

Kenworthy, der in der Vergangenheit als erfolgreicher CrossFit-Athlet und Gewinner einer Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi bekannt wurde, erklärte in einem Interview mit TNT Sports, dass er eine persönliche Verbindung zu dem Stück habe:„Als ich 14 war, hatte ich einen Unfall mit zwei meiner besten Freunde, und mein bester Freund wurde dabei getötet. Ich fühlte mich davon wirklich angesprochen, und ich habe auch Verlust erfahren, also war ich sehr, sehr bewegt von dieser Geschichte. Es ist wirklich lustig, es ist wirklich herzlich, es ist bewegend – es ist seine Geschichte über Verlust und Resilienz“, so Kenworthy. 

Neuer Karriereschritt 

Mit „Sugar Daddy“ nimmt Kenworthy eine neue Rolle als Produzent ein und setzt sich dabei trotzdem weiter aktiv für mehr Sichtbarkeit und Repräsentation der LGBTIQ+-Community in der Unterhaltungsbranche ein. Zu Beginn der Olympischen Spiele hatte der US-Amerikaner zuletzt viel Hass erlebt, einerseits aufgrund seiner Kritik an der US-Einwanderungsbehörde ICE, andererseits wegen seiner Teilnahme an Olympia im britischen Team

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neil Patrick Harris gesteht

Coming-Out aus Angst vor Skandal

Schauspieler Neil Patrick Harris hat sich 2006 aus Angst vor einem öffentlichen Outing als schwul geoutet. Nun sprach er über diese Zeit.
Neues Album von Troye Sivan

Erste Single jetzt veröffentlicht

Popstar Troye Sivan kündigte jetzt sein viertes Album „She’s the Best“ für Oktober an und veröffentlicht bereits heute die gleichnamige Single.
Bill Kaulitz bei Love is blind

Männersuche im TV-Format

Bill Kaulitz in „Love Is Blind“. Der Sänger trifft in einem Netflix-Dating-Experiment auf drei Männer – darunter „Prince Charming“-Star Antonio Šošić.
Davies lobt „Heated Rivalry“

Schwule Serien im Wandel

"Queer aus Folk"-Mastermind Russell T. Davies lobt „Heated Rivalry“ für sein positives schwules Erzählen und spricht über den Wandel im Fernsehen.
Neuer Wirbel um Perez Hilton

Mutter will Sorgerecht für Enkel

Nach dem Suizidversuch des schwulen US-Blogger Perez Hilton will seine Mutter vorübergehend das Sorgerecht für seine drei Kinder übernehmen.
Sam Dylan stellt Strafanzeige

Reality-Show-Kollege im Fokus

Reality-Star Sam Dylan hat offenbar einen TV-Kollegen angezeigt. Die Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Der Vorwurf von Homophobie steht im Raum
Tipps von Monét X Change

Cruising im Fitnessstudio

Drag Race-Star Monét X Change erklärt mit viel Humor und Erfahrung, woran sich beim Cruisen im Fitnessstudio gegenseitiges Interesse erkennen lässt.
Olympia-Star Jack Woolleys

Neues Körpergefühl beim Sport-Star

Taekwondo-Olympionike Jack Woolley spricht über sein neues Körperbild, frühere Gewichtsschnitte und seinen neuen Umgang mit sich selbst.
Debatte bei Heated Rivalry

Fans diskutieren die Besetzung

Der queere Schauspieler Justice Smith reagierte jetzt auf die Debatte um seine Besetzung als Harris Drover in der zweiten Staffel von „Heated Rivalry“