Direkt zum Inhalt
Ein Dreier mit Gus Kenworthy

Ein Dreier mit Gus Kenworthy Wie funktioniert Gruppen-Sex am besten? Der Freestyle-Skisportler verrät seine Geheimnisse!

ms - 04.03.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Die Briten lieben ihn einfach – und nicht nur die! Auch die internationale schwule Community ist dem US-Freestyle-Skisportler und Schauspieler Gus Kenworthy (33) immer mehr verfallen, spätestens seit seinem Outing 2015. Damals war Kenworthy der erste aktive Extremsportler, der sich als schwul offenbarte. 

Dreier mit dem Olympioniken

Heute nun, fast zehn Jahre später, lebt der 33-Jährige ein sehr offenes Leben, hatte Gastauftritte in Show wie „RuPaul’s Drag Race“ und machte als Schauspieler ab Staffel 9 von „American Horror Story“ von sich reden. Zuvor gewann der Profi-Sportler bei diversen Weltmeisterschaften sowie bei Olympia 2014 in Sotschi insgesamt drei Bronze- sowie fünf Silbermedaillen. Beim Freestyle-Skiing-Weltcup kam er zudem dreimal in der Halfpipe auf den ersten Platz. Nun sorgte der ehemalige Olympionike erneut für Schlagzeilen, als er in einem Interview Details über sein Sexleben verriet.    

Für die Grindr-Webserie „Who's The Asshole?“ befragte Drag Race-Liebling Katya den noch immer stark durchtrainierten Ex-Sportler über seine sexuellen Abenteuer – dieser gestand freimütig: „Ich hatte schon viele Dreier, ich würde sagen, ich hatte mehr Dreier als Einzelsex mit Leuten, weil ich fast mein ganzes Leben lang Beziehungen mit Männern hatte“, so Kenworthy. 

Und weiter: „Einige dieser Beziehungen waren zu Beginn an zumeist monogam, aber zum Ende hin, wenn sie offen wurden, hatte ich Sex mit anderen Menschen ohne meinen Partner; die meisten Male, die ich Sex mit anderen Menschen hatte, waren dann Dreier oder Vierer.“

Sex-Tipps vom Profi 

Dabei lief das nicht immer reibungslos, wie der 33-Jährige weiter gesteht. Manchmal verhielten sich einige Kerle seltsam, gerade dann, wenn sie mit ihrem Idol zusammen im Bett sind – mehr als einmal sei es so bei Dreiern zusammen mit seinem früheren Partner und einem weiteren Mann vorgekommen, dass die Beiden den dritten Spielgewährten vorzeitig baten, wieder zu gehen. Einige hätten sogar das Weinen angefangen, wie Kenworthy weiter verriet. Katya wollte daraufhin wissen, was dann passierte: „Dann sagte ich: 'Okay, du kannst bleiben, du kannst weiter weinen, aber geh da rüber und hol dir erst einmal einen runter'. Ich selbst habe aber noch nie jemanden zum Weinen gebracht!“ Zumindest nicht beim Sex.

Zum Ende hin gab Kenworthy im Interview dann noch ein paar Tipps für einen gelungenen Dreier unter Jungs, der Schlüssel sei die gleiche Art von Verlangen: „Mein Rat für Dreier ist: Wenn du einen Dritten aufnimmst – zugegeben, es ist schwer, das sicher zu wissen – aber stelle sicher, dass er gleichermaßen auf dich und deinen Partner steht. Das ist die Sache, die ansonsten am Ende dazu führt, dass Dreier nicht funktionieren. Wenn ein Kerl nur auf eine Person steht, aber nicht auf die andere, oder wenn man etwas nur widerwillig tut, entsteht eine seltsame Dynamik.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Horror mit Connor Storrie

Sexy Grusel in neuem Kurzfilm

"Heated Rivalry"-Star Connor Storrie spielt die Hauptrolle in einem neuen Horror-Kurzfilm und darf sich dabei erneut von seiner sexy Seite zeigen.
Konsum von trans* Erotik

Pornhub veröffentlicht Statistik

Vor allem ältere Männer 65+ haben großes Interesse an trans* Pornografie, ganz anders die junge Generation, offenbart nun eine Studie von Pornhub.
Rücktritt vom Rücktritt

Erasure dementiert Band-Ende

Schock bei den Fans: Erst machte das Gerücht die Runde, Erasure löst sich auf, nun dementierte die Band über Facebook.
Award für Michael Patrick King

Regisseur von „Sex and the City”

Regisseur und Autor Michael Patrick King ist für seine queerpositive Arbeit (Sex and the City) mit dem Visibility Award ausgezeichnet worden.
Kylie Minogue als Headliner

Finale im Football Down Under

Popstar Kylie Minogue ist erstmals Headliner der Show zum Finale des australischen Footballs – das größte Megasportevent in Down Under.
Comeback von Céline Dion

Rückkehr mit zehn Konzerten

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt steht fest: Pop-Diva Céline Dion kehrt tatsächlich für eine Konzertreihe in Paris auf die Bühne zurück.
Sängerin spricht über Angst

Unfallursache bislang unklar

Im Fall um einen Stalker, der Billie Eilish bedrohte, gibt es nun eine kuriose Wendung, denn der 30-Jährige wurde tödlich von einem Zug erfasst.
Segeltörn nach Alkoholfahrt

Neustart nach turbulenter Woche

Nach einer turbulenten Festnahme wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer zeigt sich Popstar Britney Spears in Kalifornien nun ganz entspannt.
Club der gebrochenen Herzen

Kultfilm feiert 25. Jubiläum

"Der Club der gebrochenen Herzen" katapulierte sich 2001 direkt in die Herzen vieler Schwuler, jetzt feiert der Kultfilm sein 25. Jubiläum.