Direkt zum Inhalt
Bill Kaulitz ist vergeben
Rubrik

Bill Kaulitz ist vergeben im RTL-Podcast hat Kaulitz jetzt die Bombe platzen lassen - und gleich erklärt, wie ein Traummann sein muss

ms - 10.10.2024 - 10:00 Uhr

Nun also doch! Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) hat jetzt eingestanden, vergeben zu sein – und zwar in keinen geringeren als den Schlagersänger Marc Eggers (38). Fans der Kaulitz-Zwillinge kennen Eggers und das scheinbar ewige Spiel um die Frage nach einer Beziehung bereits aus dem Personality-Format „Kaulitz & Kaulitz“ bei Netflix

Beziehungs-Outing im Podcast

Nach einem Happy End sah es zum Ende der ersten Staffel damals allerdings nicht aus und auch danach äußerte sich Kaulitz eher zurückhaltend und zeigte sich zwischendurch auch mit anderen Männern. Zuletzt allerdings wurde Kaulitz dann doch wieder beim Münchner Oktoberfest Seite an Seite mit dem Mallorca-Sänger Eggers gesehen. 

Im RTL+-Podcast „Baby go Business” ließ der Tokio-Hotol-Frontmann nun die Bombe platzen. Im Talk mit Moderatorin Anne-Katrin Schmitz ging es dabei zunächst um die Frage, wie sexy der amerikanische Footballstar Travis Klece ist, der Freund von US-Sängerin Taylor Swift. Kaulitz schwärmte für ihn, erklärte dann aber: „Für den würde ich alles tun. Das ist für mich der absolute – also abgesehen von meinem Freund – ist das für mich mein absoluter Traummann. Wäre ich nicht vergeben, würde ich den sofort heiraten.“ 

Die wilde Maus und der Bad Boy

Eggers scheint dabei nun direkt der Traummann für Bill zu sein. Im Podcast erklärte er so weiter, dass er Männer mag, die so ein bisschen „Troublemaker“ und „Bad Boys“ sind: „Also, ich mag schon, wenn man Spaß haben kann, wenn die spontan sind, das finde ich ganz, ganz wichtig und lustig. Man muss mich zum Lachen bringen können, mich ein bisschen aus meiner Komfortzone rausholen und mit mir Dinge machen, die ich sonst alleine nicht machen würde. Und das ist gar nicht so einfach, weil, ich bin ja auch ein bisschen eine wilde Maus.“ 

Und zu Eggers direkt befragt, sagte er weiter: „Ich glaube, du musst jemanden finden, wo du dich irgendwie aufgehoben fühlst und sicher und gleichzeitig eben auch zum Lachen bringen. Klar, jetzt hat man grade die rosarote Brille auf, aber ich glaube, wirklich der Key für mich ist, dass ich so richtig herzhaft, ehrlich lachen kann, sodass der Bauch wehtut.“

Via Instagram legt Kaulitz dann noch einmal nach und erklärte: „Ich dachte immer, ich kann das nicht alles haben. Wenn es beruflich so gut läuft, wäre es unverschämt, wenn es privat auch so gut läuft. Aber jetzt, dieses Jahr habe ich das Gefühl, vielleicht kann ich doch alles haben.“ Damit dürfte das Drehbuch für die zweite Staffel „Kaulitz & Kaulitz“ schon geschrieben sein, die ersten Dreharbeiten haben auch bereits begonnen.

Auch Interessant

Bobby Berk redet Tacheles

Schwuler Sex ist der Beste!

Ex-Queer-Eye-Star Bobby Berk meldet sich mit einem besonderen Statement zurück, einer Lobeshymne auf schwulen Sex und die Verbundenheit der Community.
Kit Connor als Lustobjekt

Seltsame Erfahrungen am Broadway

Heartstopper-Star Kit Connor hadert mit seinen Fans: Seit seinem oberkörperfreien Einsatz am Broadway fühlt er sich als Lustobjekt missbraucht.
Sorgen bei Tracy Chapman

Wohin entwickeln sich die USA?

Die lesbische US-Songwriterin Tracy Chapman hat sich jetzt tief besorgt über den Zustand der USA geäußert - und will die Hoffnung nicht aufgeben.
Sexy Wölbungen

Erotische Bilder von Dylan Efron

Zac Efrons jüngerer Bruder Dylan kokettiert gerne mit der Gay-Community und zeigt online, was er hat - regelmäßig gehen seine Pics derzeit viral.
Elton Johns Gesundheitszustand

Sehkraft im rechten Auge weg

Elton John äußerte sich jetzt zu seinem Gesundheitszustand: Er bleibt wohl teilweise erblindet - und sagt sich trotzdem kämpferisch: "Mach weiter!"
Schwule Liebesbotschaften

Sexy Angebote via Social Media

White Lotus-Star Arnas Fedaravicius wird zum Gay-Liebling: Seitdem die dritte Staffel online ist, erhält der 33-Jährige hunderte Angebote von Schwulen
Eklat um Kaulitz-Brüder

Keine Teilnahme an "The Voice"

Eklat um die Kaulitz-Zwillinge. Die beiden Männer sind dieses Jahr nicht bei "The Voice of Germany" als Coaches dabei. Krach hinter den Kulissen.
Elton John und Madonna

Kriegsbeil endlich begraben

Jahrzehntelang haben sich Madonna und Elton John angegiftet - jetzt haben der Popstar und die Queen of Pop ihr Kriegsbeil endlich begraben.
Robert Irwin in Unterwäsche

Sexy Australier in der Wildnis

Sexy und heiß: Robert Irwin, der Sohn des berühmten australischen „Crocodile Hunter“, modelt in Unterwäsche mit giftigen Tieren für einen guten Zweck.