Direkt zum Inhalt
Lesbische Nigerianerin von Familie verstoßen // © twitter.com/the_amarion

Amara sei egoistisch Lesbische Nigerianerin von Familie verstoßen

co - 01.01.2022 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Amara hat den Gedanken an eine Versöhnung mit ihrer Familie aufgegeben. Auf Instagram schrieb sie: „Gestern führten die Frau, die mich geboren hat, und ich die schwierigste Unterhaltung, die wir jemals hatten. Letzten Endes war klar, dass ich nicht mehr zu ihrem Haus kommen sollte, wenn ich mich nicht wie eine Sünderin fühlen oder mir sagen lassen will, dass ich eine Sünderin bin.“

Die Mutter klagte, dass die Leute sie auslachten. Amara sei egoistisch, weil sie nicht an ihre Familie denke und „daran, wie meine Entscheidungen allen Schmerzen bereiten“. Sie sagte, dass sie sich weder für Amara entscheiden noch sie unterstützen könne: „Bis ich aufhöre lesbisch zu sein, kann sie nicht stolz auf mich sein, sie kann sich nicht mit mir freuen.“ Amara war zutiefst traurig über diese Wendung – hatte sie doch geglaubt, dass ihre Familie sie akzeptieren könne, wenn sie nur hartnäckig genug sei. Jetzt musste sie aufgeben. Sie will fernbleiben, bis ihre Familie sie „in Liebe zurückruft“.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Auf Instgram ausgeplaudert

Ava Raine in love mit Wrestlerin

Simone Garcia Johnson alias Ava Raine, die Tochter von Action-Star Dwayne „The Rock“ Johnson ist mit der Wrestlerin Tatyanna Dumas liiert.
Meilen von Diversität entfernt

Echte Chancengleichheit fehlt

Lena Cassel ist eine der wenigen weiblichen und offen lesbischen Persönlichkeiten im Fußball-Zirkus.
Studie

Frauen-Ehen enden öfter

Laut einer aktuellen Studie aus Finnland haben lesbische Ehen ein doppelt so hohes Scheidungsrisiko als Hetero-Paare, aber auch verheiratete Schwule.
Jessica Kirson

Comedienne bereut Auftritt

Die offen lesbische US-Stand-Up-Komikerin Jessica Kirson hat sich für ihren umstrittenen Auftritt bei einem Comedy-Festival
Karin Hanczewski

Schauspielerin liebt eine Frau

Als Kriminaloberkommissarin Karin Gorniak wurde Karin Hanczewski im Dresdner „Tatort“ 2016 berühmt: Die 43-Jährige erzählt nun, dass sie am Anfang