Direkt zum Inhalt
Exorzismus mal anders // © andreonegin

Exorzismus mal anders Dämonenaustreibung mit Oralverkehr

co - 24.07.2020 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Der 69-jährige Pastor Dr. William Weaver arbeitete 39 Jahre lang in der Linden Presbyterian Church in New Jersey. Während dieser Zeit soll er vier Männer aus seiner Gemeinde sexuell missbraucht haben. Dafür muss er sich nun vor dem Gericht verantworten. Die überaus kreative Verteidigung: Er habe mittels Fellatio eine Dämonenaustreibung durchgeführt.

Die Betroffenen kamen zu Weaver, um sich von ihm spirituelle Führung zu erbitten. Während der Sitzungen habe Weaver die Männer darum gebeten, sich nackt auszuziehen und hinzulegen. Dann habe er eine Engelsmünze auf ihre Köpfe und heilige Steine in ihre Hände und auf ihre Knöchel gelegt und sie oral befriedigt. Seinen Opfern soll er den Oralsex mit einem alten Indianerritual erklärt haben, bei dem man die Dämonen durch den Samen „aussaugt“. Mindestens eines der Opfer sagte, dass Weaver ihn während der „Zeremonie“ auf den Mund küsste.

Die Kirche hat Weaver laut Newsweek bereits in eine Seniorengemeinde versetzt und will weiter ermitteln. Der Pfarrer hatte unter anderem seinem Kirchenrechner dazu genutzt, um Schwulenpornos zu schauen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Betty Lachgar bleibt in Haft

Berufungsgericht bestätigt Urteil

Ein Berufungsgericht in Marokko bestätigte jetzt: 30 Monate Haft für Aktivistin Betty Lachgar. Sie trug ein T-Shirt mit Inschrift: Allah ist lesbisch.
Urteilsspruch in Konstanz

Tötungsfall mit 72 Messerstichen

Ein 50-jähriger Jordanier muss dauerhaft in die Psychiatrie. Er hatte nach dem Sex einen 36-Jährigen mit 72 Messerstichen getötet.
Niederlage in Polen

Keine Gesetz für Homosexuelle

Polens Präsident Karol Nawrocki hat final das geplante Partnerschaftsgesetz für Schwule und Lesben abgelehnt. Das Vorhaben ist damit auf Eis gelegt.
Vandalismus bei Mann-O-Meter

Dritter Anschlag auf das Gebäude

Der schwule Checkpoint Mann-O-Meter in Berlin wurde Ziel eines Anschlags von Vandalen. Zuvor wurde wiederholt im gleichen Gebäude Maneo attackiert.
Neue Regierungschefin in Japan

Erste Frau an der Spitze des Landes

Sanae Takaichi wurde zur neuen Regierungschefin von Japan gewählt, die erste Frau im Amt. Der LGBTIQ+-Community droht politischer Stillstand.
Brandanschlag in Cottbus

Feuer am queeren Zentrum

Auf das queere Zentrum in Cottbus RKB wurde gestern kurz vorm CSD in der Stadt ein Brandanschlag verübt. Verletzt wurde niemand.
Katerstimmung in Moldau

Kommt die LGBTIQ+-Kehrtwende?

In Moldau obsiegte im September die pro-europäische Regierungspartei. Seitdem wartet die LGBTIQ+-Community auf mehr Rechte im Land, bisher vergebens.
„Woker Müll“

US-Pentagon hetzt gegen „Boots“

Die Nerven liegen blank: Das US-Pentagon beschimpfte die Netflix-Hitserie „Boots“ um heimlich schwule Soldaten bei den Marines jetzt als „woken Müll“.
Partnerschaftsgesetz in Polen

Erster konkreter Gesetzentwurf

Polens Regierung hat einen konkreten Gesetzentwurf für ein Partnerschaftsgesetz vorgelegt und hofft auf Zustimmung vom rechtskonservativen Präsidenten