Direkt zum Inhalt
Raus aus dem Dschungel

Raus aus dem Dschungel Der schwule Influencer Sam Dylan freut sich auf seinen Freund – und auf einen Heiratsantrag?

ms - 05.02.2025 - 16:30 Uhr
Loading audio player...

Überraschend früh ist jetzt der schwule Reality-Star Sam Dylan (33) aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen – da waren es nur noch neun „Promis“. Nach der Entscheidung herrschte zunächst Ratlosigkeit darüber, warum Dylan die wenigsten Anrufe bekommen hat, immerhin habe er eine gute Show abgeliefert, wie auch sein On-Off-Partner Rafi Rachek leicht geschockt bestätigte. Per Live-Schaltung noch aus dem Dschungel erklärte Dylan allerdings dann, er könne mit der Entscheidung gut leben – und freue sich jetzt aufs Hotel. 

Müde und erleichtert

Gegenüber spot on news sagte der 33-Jährige außerdem kurz darauf: „Ich war erleichtert, weil ich die letzten zwei Tage wirklich Probleme hatte – mit meinem Körper, mit der Müdigkeit. Ich habe einfach gemerkt, meine Batterie ist am Ende und ich wollte mich auch nicht so durchschleppen. Jetzt im Nachhinein, wenn ich viele Nachrichten lese, dass die Leute traurig sind, dass ich raus bin, bin ich natürlich auch traurig und denke mir: ´Ach Scheiße, die haben mich so gefeiert, die wollten mich sehen, da hätte ich doch mal noch mehr Gas geben können.´ Aber so ist es jetzt.“

Wer bekommt die Dschungel-Krone?

Noch mittendrin statt nur dabei ist der schwule Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss, der allerdings gerne mal austeilt – Edith Stehfest (30) nannte er eine „dämliche Kuh“ und erklärte dann später weiter, das Wort „dämlich“ komme von „Dame“: „Die Herren sind herrlich, und die Damen sind dämlich.“ Der Krimi-Schauspieler wollte das alles aber als Witz verstanden wissen. 

Nachdem sich die Aufregung trotzdem länger nicht legte, erklärte Sanoussi-Bliss: „Ironie hat auch etwas mit der Intelligenz zu tun.“ Sam Dylan jedenfalls konnte gut mit dem Schauspieler und wünscht ihm sogar den Sieg. 

Ein Heiratsantrag bei Sam Dylan?

Ansonsten freut sich Dylan jetzt erst einmal auf seinen Freund: „Ich habe ihn richtig vermisst. Ich wusste gar nicht, dass ich jemanden so vermissen kann. Ich möchte wieder häufiger besondere Erlebnisse mit ihm teilen, ich werde auf jeden Fall einen Malediven-Urlaub mit ihm machen. Vielleicht bekomme ich dann endlich meinen Heiratsantrag. Darauf warte ich.“ Die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nähert sich indes langsam aber sicher dem Finale am kommenden Sonntag.

Auch Interessant

Singer-Songwriter Yungblud

Jenseits der Normen der Normalität

Singer-Songwriter, Alternative-Rocker, Brite und sehr erfolgreich – nur sexuell will sich Yungblud nicht festlegen lassen und startet jetzt durch.
ESC 2026 in Wien

Musikfest in der Hauptstadt

Die Entscheidung ist gefallen! Wien wird 2026 den Eurovision Song Contest austragen! Die Community feiert den Beschluss der EBU.
Hoffen auf das Happy-End

Autorin Oseman verunsichert Fans

Autorin Alice Oseman schockte jetzt die Fans und erklärte, der finale Heartstopper-Film ende anders als das Buch. Gibt es kein schwules Happy-End?
Madonna beim Pferderennen

Pop-Ikone feiert in der Toskana

Madonna feierte ihren 67. Geburtstag mit Familie und ihrem Freund beim berühmten Pferderennen "Palio di Siena" in der Toskana.
Kalte Coke, heißer Kerl

Jamie Dornan wird zum Pin-Up-Kerl

Schauspieler Jamie Dornan zeigt sich im Werbespot für Diet-Coke mit Sixpack in der Badehose und begeistert aktuell die britische Gay-Community.
25 Jahre Queer as Folk

Jubiläumsfeier in Hollywood

"Queer as Folk" veränderte in den 2000er Jahren das Leben vieler schwuler Männer. Jetzt feierte die Serie mit dem Originalcast ihr 25jähriges Jubiläum
Große Empörung in Italien

Schwulenpornos auf Werbedisplays

Aufregung in Italien: Im Touristenort Fano war auf einem städtischen Werbedisplay statt Informationen schwule Sexfilme zu sehen. Scandalo!
Neue Liebe bei Antoni Porowski

Ist der Queer-Eye-Star verliebt?

Sexy Flirt oder große Liebe? Queer-Eye-Star Antoni Porowski zeigt sich frisch verliebt im Urlaub mit Fitness-Model Zacharias Niedzwiecki.