Direkt zum Inhalt
Feuerwehrmann an Cruising-Spot ermordet

Wegen Sex-Anfrage erschossen Feuerwehrmann an Cruising-Spot ermordet

co - 22.07.2020 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Der 58-jährige Mack Bond arbeitete 21 Jahre lang bei der Feuerwehr in Memphis, Tennessee. Letzten Mittwoch (15. Juli) wurde er im Kennedy Park in Raleigh erschossen. Der Schütze, Carlton Wells, erklärte der Polizei, dass er mit seiner Freundin Danielle Mack im Auto saß, als Bond neben ihm parkte. Laut einer eidesstattlichen Erklärung soll Bond das Paar anschließend nach Sex gefragt haben. Der 23-jährige Wells soll sich damit unwohl gefühlt haben – also habe er seine Pistole gezogen und mehrfach auf Bond geschossen, der dabei zu Tode kam. Der Kennedy Park ist laut PinkNews eine bekannte Cruising-Area.

Nach der Tat gab Mack den Leihwagen laut FOX13 am Memphis Airport Avis zurück und behauptete, er habe Übertragungsprobleme. Sie bekam einen neuen Leihwagen. Die Polizei nahm sowohl Wells als auch seine Freundin fest. Wells wurde des Totschlags angeklagt. Außerdem ist es für ihn als verurteilter Schwerverbrecher illegal, eine Pistole zu besitzen. Mack wurde bezichtigt, die Beweismittel manipuliert zu haben.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Strafe, weil er CSD zuließ?

Anklage gegen Gergely Karácsony

Der Bürgermeister von Budapest sieht sich mit strafrechtlichen Ermittlungen konfrontiert, weil er die Pride-Parade im Juni 2025 ermöglicht hat.
Vorurteile im Kampf gegen HIV

Religiöser Hass in Uganda

Christliche Kirchen verhindern aus Homophobie in Uganda die Unterstützung von Menschen mit HIV, wie die jüngste UNAIDS-Studie belegt.
Rollback in Arlington

Ende bei Antidiskriminierungsschutz

Die erste Stadt in den USA, Arlington, hat jetzt die LGBTIQ+-Antidiskriminierungsgesetze aufgehoben. Eine Entwicklung mit landesweiter Signalwirkung.
Homosexuelle als Bedrohung

Neue Stigmata in Malaysia

Der größte islamische Jugendverein in Malaysia erklärte homosexuelle Menschen zur Bedrohung und fordert weitere Restriktionen gegen die Community.
Asyl für queere Flüchtlinge

Neues Zentrum in Amsterdam

In Amsterdam soll ein neues Asylzentrum nur für queere Flüchtlinge und alleinstehende Frauen entstehen.
Kontenlöschungen bei Meta

Queere Gruppen und Frauen betroffen

Meta steht massiv in der Kritik, zahlreiche Konten mit queeren Inhalten sowie zu Frauenrechten und Abtreibung gelöscht oder stark zensiert zu haben.
Neue Diskriminierung

Keine HIV-positiven US-Soldaten

Das US-Verteidigungsministerium will HIV-positive Soldaten entlassen. Ob das gelingt, ist derzeit Gegenstand einer juristischen Auseinandersetzung.
Klage gegen Erzbistum Köln

Vorwurf von sexuellem Missbrauch

Ein 70-jähriger Mann hat jetzt das Erzbistum Köln wegen mehrfachem sexuellen Missbrauch in seiner Jugend auf eine Million Euro Schmerzensgeld verklagt
Hassdelikt: Polizei ermittelt

Ein gezielter Tritt gegenLGBTIQ+

Ein Postbote in Belfast wurde entlassen, weil er einen Gartenwichtel in Regenbogenfarben samt Pride-Flagge mutwillig umstieß.