Direkt zum Inhalt

Pornos im Zug Polizei in Hongkong ermittelt wegen viralem Sex-Video

Von co - 20.01.2021 - 15:00 Uhr
Polizei in Hongkong ermittelt wegen viralem Sex-Video
Foto: © Georgijevic
ANZEIGE
Loading audio player...

Die Hongkonger Polizei ermittelt derzeit wegen zwei pornografischen Videos, die in aller Öffentlichkeit in einem Zug gedreht wurden. Laut der South China Morning Post wurden die beiden Aufnahmen auf der Tung-Chung-Strecke gedreht. Über die beiden Männer ist jedoch nichts bekannt: Ihre Gesichter wurden in beiden Aufnahmen von Smileys verdeckt. Auch wer die beiden filmte, ist unklar. Laut der Bahngesellschaft habe bisher kein Fahrgast von einem derartigen Vorfall berichtet.

Die Kurzvideos zeigen die beiden Männer nackt beim Masturbieren und beim Analsex in einem leeren Zugabteil. Ihre Kleider waren quer über die Sitzen verstreut. In einem der Filme sind am anderen Ende des Zuges Passagiere zu sehen. Der Twitter-Account, der die Clips veröffentlichte, wurde kurz nachdem diese viral gingen stillgelegt.

Die beiden Männer könnten wegen Sittenwidrigkeiten mit bis zu sieben Jahren Haft und einer Geldstrafe rechnen. Die Bahngesellschaft bittet ihre Fahrgäste darum, solche öffentlichen sexuellen Handlungen in Zukunft zu unterlassen.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

Süddeutsche ZeitungVeranstaltung in Garching: Fundamentalistische Hassbotschaften im BürgerhausDER STANDARDMit Troye Sivans "She’s The Best" auf der etwas anderen PartytazRazzien gegen Queers in der Türkei: Finsternis am BosporusGALAJorge González: Schwierige Kindheit in KubaAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Frauen und Schwulenpornos

Besonderer Reiz für die Damenwelt

Die Hälfte des Publikums schwuler Pornos auf Pornhub ist inzwischen weiblich. Studien zeigen, warum Frauen Sex zwischen Männern so interessant finden.
Spätes Coming-Out mit 40

Saunabesuche, Sex und Politik

Der bekannte britische Radiomoderator Iain Dale spricht über Homophobie bei den Tories, sein spätes Coming-Out und sein früheres Sexleben.
Polizeieinsatz bei Halk TV

Türkei geht erneut gegen Medium vor

Nach einer Razzia bei Halk TV in der Türkei übernimmt der Staat jetzt die Kontrolle. Die Opposition kritisiert den Eingriff in die Pressefreiheit.
Social-Media-Verbot kommt

Regierung verschärft Jugendschutz

Die Bundesregierung plant strengere Social-Media-Regeln für Minderjährige. Für queere Jugendliche geht es dabei auch um wichtige Schutzräume.
Pentagon-Chef unter Druck

Kritik an US-Verteidigungsminister

Der schwule Demokrat Pete Buttigieg wirft US-Verteidigungsminister Pete Hegseth strategisches Versagen im Iran-Krieg vor und fordert seinen Rücktritt.
Kein Geld mehr für LGBTIQ+

Florida streicht Museumsförderung

Das bekannte LGBTIQ+-Museum in Florida verliert seine Förderung. Die Leitung kritisiert den Einfluss neuer Gesetze und fordert politischen Widerstand.
Kuss-Foto löst Hasswelle aus

Todesdrohung nach Familienfeier

Ein harmloses Kuss-Foto eines schwules Paares löst im Netz homophobe Hetze bis hin zu Todesforderungen aus. Das Paar lässt sich nicht einschüchtern.
Droht ein neues LGBTIQ-Verbot?

Aserbaidschans neue Gesetzespläne

Aserbaidschan soll ein Verbot sogenannter „LGBT-Propaganda“ nach russischem Vorbild planen. Einige Abgeordnete dementieren bisher eher halbherzig.
Kampf um die Ehe

Klage gegen die Slowakei

Zwei in Österreich verheiratete Männer kämpfen vor Gericht um die Anerkennung ihrer Ehe in der Slowakei – und berufen sich auf EU-Recht.