Direkt zum Inhalt
schwanz&ehrlich Tour verschoben

Corona-Pandemie schwanz&ehrlich Tour verschoben

km - 13.03.2020 - 12:45 Uhr

Corona ist weiter auf dem Vormarsch und sorgt nun auch für die Verschiebung der Termine von den Jungs vom Podcast schwanz&ehrlich. 

Dieses Wochenende sollte es mit ihrem Live-Podcast in Hamburg im Uebel & Gefährlich und in Berlin im Columbia Theater losgehen. Der Abschluss wäre Anfang nächster Woche im Gloria Theater im Köln geplant gewesen. Doch die Drei haben nun verkündet, dass sie ihre Tour „Alles Liebe. Auch privat.“ verschieben werden:

„Ihr Lieben, wir haben bis in die Nacht mit unserem Veranstalter gesprochen und die Lage beobachtet. Soeben haben wir alle gemeinsam entschieden, dass die Shows nicht stattfinden werden. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir noch keine neuen Termine nennen, jedoch eines ist sicher: eure Tickets bleiben gültig! Wir alle müssen unseren Beitrag zur Bewältigung dieser Krise leisten. Dies wollen wir damit tun und eine mögliche Ausbreitungsherde vermeiden. Bitte habt etwas Verständnis bis wir die neuen Termine und weitere Infos haben. Euer flotter Dreier!“

SCHWULISSIMO hält Euch weiter auf dem Laufenden.

Auch Interessant

Konversionstherapien

Scheitert das Reformvorhaben?

Die Ampel-Koalition wollte das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland nachbessern. Scheitert das Vorhaben? Die FDP lehnt einzelne Ideen ab.
Machtkampf in Australien

Religion vs. LGBTI*-Menschenrechte

Klare Kante: Ein Ende der LGBTI*-Diskriminierung an religiösen Schulen fordert jetzt die australische Reformkommission. Gelingt das der Regierung?