Direkt zum Inhalt
Red & Hot // © Thomas Knight/redhot100.com

5 Gallerien - Kalender 2020 Ordentlich was für die Wand...

id - 27.09.2019 - 15:30 Uhr

Es ist Herbst, da kann man(n) sich ja schon mal Gedanken darüber machen, was man sich im kommenden Jahr für Kalender an die Wand hängen möchte. Süße Tierbabys, Stadtansichten oder Stillleben sind so gar nicht deins? SCHWULISSIMO hat sich einmal auf dem weiten Kalendermarkt umgesehen und einige wirklich heiße Teile ausfindig gemacht.

Wer auf rote Haare steht, ist auch diesem Jahr wieder mit den Kalendern aus der RED HOT Schmiede sehr gut bedient. Unter dem Motto „European Boys“ kommt der 2020er Kalender von Fotograf Thomas Knight daher. Die „normale“ Variante ist ja schon ziemlich hot, aber man kann mit dem RED HOT COCKS-Kalender noch toppen. Ja, der Titel verspricht genau dass, was man jetzt auch erwartet. Bist du mutig genug, dir diesen Kalender über den Schreibtisch zu hängen? Ein Teil der Erlöse kommt übrigens der MOVEMBER-Stiftung zugute. www.redhot100.com

Wer eher auf schwarz-/weiß Aufnahmen abfährt und zudem noch ein Fan jüngerer Männer ist, ist dann sicherlich eher mit dem Kalender YOUNG MEN OF GERMANY vom Fotografen TeeJott bedient. Hier gibt es im kommenden Jahr endlich wieder 12 junge Männer in klassischen Schwarz-/weiß-Aufnahmen. Eben eher die „Jungs von Nebenan“, erotisch, aber dennoch geschmackvoll. www.bruno-books.com

Die immer im Raum stehende Frage, was die Schotten unter ihrem Kilt tragen, wird auch der nächste Kalender nicht beantworten. Was aber bei MEN IN KILTS sicher ist: Hier kann man zumindest schon einmal einen Eindruck gewinnen, was sie obenherum drunter tragen – oder eben in diesem Falle auch eher nicht. Und da sage noch einer, dass Männer in Kilts nicht ausgesprochen sexy sein können. www.kiltedphotography.com

Der UNZIPPED EYE CANDY Kalender von Elliott James Frieze bietet wirklich etwas fürs Auge – noch dazu in bunten und grellen Farben. Und ziemlich viel nackige Haut bekommt man hier auch noch geboten. Da blitzt einem schon mal der eine oder andere Knackpo – und manchmal auch noch etwas mehr – entgegen. Verspielt, aber dennoch etwas fürs schwule Auge. www.unzippedcalendars.com

Tätowierte Männer sind so ganz dein Ding? Dann ist der Kalender TATTOO BOYS von Fotografin Esther Kühn genau richtig. Und wir reden hier nicht unbedingt von dem einen oder anderen kleineren Tattoo, sondern von teilweise wirklich großflächigen Kunstwerken, die in die sexy Haut dieser Männer gestochen wurden. Da schlägt das Herz eines jeden Tattooliebhabers deutlich höher. www.teneues-kalender.de

Auch Interessant

Die Liebe auf den Teller bringen

Barfen für Hunde und Katzen

In einer Welt voller Fertigfutter und vielfältiger Ernährungstrends rückt eine Bewegung in den Fokus, die vollkommen auf der artgerechten Ernährung...
Hydrolisiertes was?

Augen auf beim Futterkauf

Die Ernährung unserer flauschigen Mitbewohner kann uns schnell Kopfzerbrechen bereiten. Denn die Auswahl ist groß und die Zutatenlisten häufig ...
Kryptowährung

Wie wählt man die Richtige aus?

Sie möchten in Kryto investieren, sind aber von dem riesigen Angebot überfordert? Im folgenden Artikel stellen wir Ihnen einige Strategien vor.
Casino, Hangover und Co.

Die besten Las Vegas Filme aller Zeiten

Ob Entertainment, Nachtleben oder Glücksspiel – Las Vegas gilt als das Mekka der Unterhaltung. Die Stadt genießt ein weltweit einzigartiges Image ...
Altersunterschied in Beziehungen

Wenn der Partner dein Vater sein könnte

Ein beliebtes Klatsch- und Tratsch-Thema für jede Boulevard-Zeitung sind unsere Stars undSternchen und ihre Liebschaften. Besonders brisant ist es ...
Was tun, wenn Sie sich ausgesperrt haben

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Es ist eine Situation, die jedem von uns passieren kann - Sie haben Ihre Schlüssel verloren oder versehentlich in Ihrer Wohnung eingeschlossen.
Herrenbademäntel

Unterschiede und Qualitäten

Auf der Suche nach einem kuscheligen Herrenbademantel kann man schnell verzweifeln. Das große Angebot sorgt bei vielen für Unsicherheit.