Direkt zum Inhalt
© freder

Bruchköbel Eine Musikreise in die 70s und 80s

ms - 06.07.2024 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Was haben Kool & The Gang, die Scorpions, Gloria Gaynor, Rednex, Culture Beat und Udo Jürgens gemeinsam? Sie alle erklingen, wenn die Party- und Discoband Hot Stuff aufdreht. Auf mehr als 1.000 Konzerten in ganze Europa begeisterte die Gruppe und reiste mit dem Publikum in die 70s und 80s. Stimmgewaltig dabei sind Frontmann Charles Johnson (Voice of Germany) sowie Sängerin Ina Morgan, die schon mit Udo Lindenberg, Chris Norman und Avantasia tourte. Angeregt und motiviert durch die weltweiten Erfolge von Bruno Mars oder Justin Timberlake und deren Hits im 70s-Sound, hat die Band auch einige neue Songs im Portfolio. 

26. Juli – 20:30 Uhr

Hof Wilhelmi – Bruchköbel

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Mörderjagd mit Merkel

Geschwister Pfister einmal anders

Christoph Marti und Tobias Bonn, alias die Geschwister Pfister, gegen in der Komödie Hamburg auf amüsante Mörderjagd als Angela Merkel und Gatte.
Neuschwanstein-Miniaturprojekt

Handwerk und Identitätsdebatten

Im Wendeburger Atelier hat sich eine bemerkenswerte Szene über ein ganzes Jahrzehnt entfaltet: Der Bildhauer Thomas Doneis widmet sein Leben dem
Haus der Geschichte

FKK im Museum

Im Stuttgarter Haus der Geschichte kommt derzeit buchstäblich Bewegung in die Ausstellungslandschaft: Mit „Frei Schwimmen – Gemeinsam?!“
Kultur und queeres Erbe

Dänemark ehrt Andersen

An einem sonnigen Augusttag hallten zeitgleich Glockenklänge durch zahlreiche dänische Kirchen, ein kollektives Innehalten im ganzen Land zum...
Oscar Wilde als Musical

Ein Schwuler als letzte Rettung

Eine Mischung aus Rocky Horror Show und altem Madonna-Video, so wird das Musical über Oscar Wilde gefeiert, das derzeit in London Premiere feiert.
Einmal Hölle und zurück

Der Tausendsassa Ivo Dimchev

Der schwule Künstler Ivo Dimchev kämpft um Respekt und Verständnis und fasziniert sein Publikum auch in der neuen Dokumentation über ihn.
Vielfalt, Visionen, Filmkunst

Queeres Kino in Karlsruhe

Vom 30. April bis 4. Mai 2025 verwandelt sich das Filmtheater Schauburg in einen Hotspot für internationale Filmkunst: Die Independent Days...