Direkt zum Inhalt
© imago / beautiful sports

Berlin Weltmeister und Paralympics-Sieger

ms - 13.02.2025 - 11:00 Uhr
Loading audio player...

Sportfreunde aufgepasst! Paralympics-Sieger sowie Welt- und Europameister sind bei ISTAF INDOOR wieder mit dabei, zahlreiche Medaillengewinner gehen bei den Para-Sprints (60 Meter) an den Start. Mitfavorit in den Weltklasse-Rennen ist der deutsche Ausnahme-Sprinter Felix Streng: „Ich freue mich riesig, wieder eine Hallensaison zu machen und das Jahr mit den Rennen beim ISTAF INDOOR zu eröffnen. Es ist etwas ganz Besonderes, bei diesen traditionsreichen und prestigeträchtigen Events vor heimischem Publikum zu starten.“ Mit den drei Niederländern Joel de Jong, Olivier Hendriks und Levi Vloet sind zudem weitere Paralympics-Sieger und Weltmeister am Start – ein sportliches Spitzenhighlight zu Beginn des neuen Jahres.

14. Februar 

Uber Arena – Berlin 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Mörderjagd mit Merkel

Geschwister Pfister einmal anders

Christoph Marti und Tobias Bonn, alias die Geschwister Pfister, gegen in der Komödie Hamburg auf amüsante Mörderjagd als Angela Merkel und Gatte.
Neuschwanstein-Miniaturprojekt

Handwerk und Identitätsdebatten

Im Wendeburger Atelier hat sich eine bemerkenswerte Szene über ein ganzes Jahrzehnt entfaltet: Der Bildhauer Thomas Doneis widmet sein Leben dem
Haus der Geschichte

FKK im Museum

Im Stuttgarter Haus der Geschichte kommt derzeit buchstäblich Bewegung in die Ausstellungslandschaft: Mit „Frei Schwimmen – Gemeinsam?!“
Kultur und queeres Erbe

Dänemark ehrt Andersen

An einem sonnigen Augusttag hallten zeitgleich Glockenklänge durch zahlreiche dänische Kirchen, ein kollektives Innehalten im ganzen Land zum...
Oscar Wilde als Musical

Ein Schwuler als letzte Rettung

Eine Mischung aus Rocky Horror Show und altem Madonna-Video, so wird das Musical über Oscar Wilde gefeiert, das derzeit in London Premiere feiert.
Einmal Hölle und zurück

Der Tausendsassa Ivo Dimchev

Der schwule Künstler Ivo Dimchev kämpft um Respekt und Verständnis und fasziniert sein Publikum auch in der neuen Dokumentation über ihn.
Vielfalt, Visionen, Filmkunst

Queeres Kino in Karlsruhe

Vom 30. April bis 4. Mai 2025 verwandelt sich das Filmtheater Schauburg in einen Hotspot für internationale Filmkunst: Die Independent Days...