Winter X Games in Aspen Gus Kenworthy ist schon seit zwei Jahren in einer Beziehung
Bei den Winter X Games in Aspen, Colorado, letzte Woche ließ sich Olympia-Skifahrer Gus Kenworthy (30) erstmals öffentlich mit seinem Partner fotografieren. Dabei knutschten die beiden sogar total verliebt rum.
Rätselraten hat ein Ende
Seit Monaten spekulieren die Medien darüber, mit dem Kenworthy aktuell zusammen ist, denn darüber wollte er bislang nichts verraten. Jetzt fand E! News jedoch den Namen des Unbekannten heraus: Ein Insider soll dem Portal verraten haben, dass es sich bei Kenworthys festem Freund um den Manager Adam Umhoefer handelt. Umhoefer ist seit Juli 2019 Stiftungsvorstand bei der Creative Artists Agency (CAA). Das ist der Wohltätigkeitszweig der Agentur, die unter anderem Kenworthy betreut. Kenworthy und Umhoefer sind schon seit zwei Jahren zusammen: „Sie möchten so viel wie möglich über ihre Beziehung für sich behalten, aber sie lieben und unterstützen sich gegenseitig unendlich.“
Gemeinsam in Aspen
Fotograf Douglas Friedman, ein Freund der beiden, hatte das Paar in Aspen beim Knutschen erwischt. Nach einem Foto nur mit Kenworthy veröffentlichte er auf Instagram ein Pärchenfoto. Dazu schrieb er: „Danke Gus für eine wirklich inspirierende und großartige Nacht bei den X Games.“ Kenworthy freute sich laut der Bild: „Das ist echt der Wahnsinn!!! Vielen Dank, dass ihr gekommen seid und mich angefeuert habt!“