Direkt zum Inhalt
Gus Kenworthy mit Drag-Queens in einem Musik-Werbevideo

„Taste So Good“ Gus Kenworthy mit Drag-Queens in einem Musik-Werbevideo

co - 03.06.2022 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Der Song „Taste So Good“ wirbt für den mit Cannabis aufgegossenen Drink Cann und die App Weedmaps. Es singen unter anderem Hayley Kiyoko, Kesha, MNEK und Vincint. Das Musikvideo strotzt nur so vor Star-Potenzial.

Über das Video

Aus „RuPaul’s Drag Race“ bekannte Drag-Queens wie Kerri Colby, Kornbread “The Snack” Jeté, Jorgeous und Willow Pill treten laut Out genauso auf wie der olympische Ski-Fahrer Gus Kenworty und Schauspielerin Patricia Arquette. Zu Beginn des Clips seufzt Kornbread: „Wenn es nur etwas gäbe, das dich dich gut fühlen lässt, dir aber am nächsten Tag keinen Kater verpasst.“ Kenworthy schaut von seinem Handy auf und erzählt ihr von Cann – „ein kleiner Rausch ohne den Alkohol“. Er bestellt eine Dose über Weedmaps. Da klingelt auch schon Lieferbotin Sarah Michelle Gellar. Nach einem Schlückchen Cann beginnen die Musik und ein wilder Trip.

Auszüge aus den Lyrics

„Es ist so lecker, süßer als Küsse“, singt Kenworthy mit MNEKs Stimme. „Ich hasse es, wenn der Rausch vorbei ist, liebe es, wenn er kommt. Weich wie ein Sonnenuntergang, Himmel in meinem Kopf.“ Hayley Kiyoko singt: „Meine Lippen wollen mehr, ich will nicht zweimal fragen.“ Der Refrain verspricht: Cann ist „ein bisschen anders, und es schmeckt so gut“.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.