Direkt zum Inhalt

Sexy Weihnachten Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie

Von co - 31.12.2021 - 14:00 Uhr
Kevin McHale veröffentlicht oberkörperfreies Selfie
Foto: © twitter.com_druidDUDE
ANZEIGE
Loading audio player...

Schauspieler Kevin McHale („Glee“) machte seinen Follower:innen auf Twitter ein besonderes Geschenk.

„Mache ich das richtig?“

Schauspieler Jeff Heimbrock veröffentliche ein Twitter-Foto, auf dem er seinen unbekleideten Oberkörper neben seiner Nintendo Switch auf seiner heimischen Couch drapiert hatte. „Fröhliche Weihnachten, ihr dreckigen Tiere“, schrieb er dazu. Davon scheinbar inspiriert schnappte sich McHale am Weihnachtsabend sein eigenes Handy, zog sein Shirt aus und schmiss sich auf seine cremeweiße Couch. Er trug nur noch seine Brille und einige Accessoires. Auf dem Foto schaut McHale nachdenklich in die Kamera und fragt sich: „Mache ich das richtig?“ Die Fans bewunderten das freizügiges Bild. Ein Kommentar beantwortete die Frage laut Out mit einem simplen: „Aber ja, ja, ist es.“

Geschäftiger Jahresabschluss

McHale hatte zur Weihnachtszeit ziemlich viel zu tun. So half er beispielsweise mit bei der jährigen Wohltätigkeitsaktion Snixxmas, die im Namen von Naya Rivera erstmals Spenden von als 100.000 Dollar sammelte. Diese gehen an das Alexandria House in Los Angeles. Die diesjährige Aktion auf GoFundMe allein brachte fast 80.000 Dollar ein. Neben seinem Engagement für Snixxmas startete der Schauspieler außerdem die YouTube-Serie „The AlphaBeatZ“. Darin geht es um eine Gruppe singender Teddybären. McHale erdachte die Serie gemeinsam mit Justin Thorne und spricht einen der Bären. 

Anzeige

Auch Interessant

Bond-Star am Tresen

Ein Pub mit Geist und Geschichte

Daniel Craig steigt beim Horseshoe in London ein. Drei Gastronomieprofis sind dabei – und der Bond-Star bringt eigene Pub-Erfahrung mit.
Peter Illmann blickt zurück

Nach dem Outing erleichtert

Peter Illmann wollte keine Coming-out-Schlagzeile. Rückblickend fühlte sich der Kultmoderator dennoch erleichtert – und spricht über die Hintergründe.
Michael Johnstons Kampf

„Schwule kommen in die Hölle“

Der schwule Schauspieler Michael Johnston wuchs mit der Angst vor der Hölle auf. Erst Jahre später konnte er seine Homosexualität akzeptieren.
Greg Louganis und die Liebe

Single mit 66: Und was jetzt?

Der schwule Olympiasieger Greg Louganis spricht mit 66 Jahren über die Partnersuche, feste Gewohnheiten und die Freiheit eines Lebens als Single.
Lillard und queere Außenseiter

Horrorstar macht LGBTIQ+-Fans Mut

Schauspieler Matthew Lillard hofft, dass queere Menschen in der Neuverfilmung von „Carrie“ eigene Erfahrungen wiedererkennen und daraus Kraft schöpfen
Troye Sivan zeigt neue Seiten

Neues Album heute erschienen

Troye Sivan verbindet auf seinem neuen Album „She’s the Best“ erotische Fantasien, schwule Lebensfreude und die Sehnsucht nach Liebe.
„Die Nanny“ erobert Frankfurt

Fran Drescher bei „Die Zweiflers“

Community-Liebling und „Nanny“-Star Fran Drescher übernimmt eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel der preisgekrönten ARD-Serie „Die Zweiflers“.
Céline Dion gestürzt

Schockmoment bei Konzert

Ein Sturz, ein vergessener Songtext und Tränen: Bei Céline Dions Konzert in Paris sorgen 35.000 Fans für einen besonderen Moment.