Direkt zum Inhalt
Not-Evakuierung in Los Angeles
Rubrik

Not-Evakuierung in Los Angeles Droht das Haus von Bill Kaulitz in den Hollywood Hills ein Raub der Flammen zu werden?

ms - 09.01.2025 - 13:45 Uhr
Loading audio player...

Feuergefahr beim Traumhaus von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) – die massiven Brände derzeit im Großraum Los Angeles drohen nun auch das Designerhaus des Entertainers zu verschlingen. Wegen des Ausbruchs neuer Feuer riefen die Behörden mittels einer gesetzlichen Anordnung jetzt zur Evakuierung des Zentrums von Hollywood auf. Es bestehe „unmittelbare Lebensgefahr“.

Neue Brände im Promiviertel

Auf Instagram teilte Kaulitz ein Foto mit seinem Gepäck, mehreren Louis-Vuitton-Koffern und Taschen sowie ein paar Jacken und zwei Funkgeräten. Mit einem weinenden Emoji schrieb er dazu: „Evakuiert.“ Ob das Feuer-Inferno tatsächlich auch sein Haus verschlingen wird, ist aktuell noch unklar – immer mehr Prominente flüchten in diesen Stunden aber aus Los Angeles aufgrund der akuten Bedrohungslage, das ganze Promiviertel am Berg der Küstenstadt könnte ein Raub der Flammen werden. 

Bill Kaulitz wohnt zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom seit 2010 in den Hollywood Hills in Los Angeles. Die Villa von Bill Kaulitz entwarf der berühmte Architekt Frank Lloyd Wright im Jahr 1949, ein Kunstwerk aus Holz und Glas mit einem Naturstein-Kamin im zentral gelegenen Wohnraum. In der ersten Staffel der Netflix-Serie „Kaulitz und Kaulitz“ war das Anwesen mehrfach zu sehen. Immer wieder betonte Kaulitz dabei auch, dass das Designer-Werk sein absolutes Traumhaus ist. 

Katastrophenfall ausgerufen 

Präsident Joe Biden hat indes jetzt den Katastrophenfall ausgerufen, bisher starben fünf Menschen im Flammen-Inferno, rund 130.000 Kalifornier sind auf der Flucht, über 2.000 Häuser wurden bisher zerstört, seit heute ist auch die Hügelkette der Hollywood Hills betroffen, aktuell brennt es in der Nähe der Freilichtbühne Hollywood Bowl und anderer bekannter Wahrzeichen – das Feuer ist nur noch wenige hundert Meter vom berühmten Hollywood Boulevard entfernt. 

Der Höhepunkt scheint dabei noch nicht erreicht zu sein, dieser wird in der kommenden Nacht erwartet. Immer wieder werden die Brände dabei vom starken Wind angefacht, aktuell steht angesichts der herrschenden Trockenheit nicht genug Wasser für die Löscharbeiten zur Verfügung. 

Auch Interessant

Emily Blunt bricht Schweigen

News zu: Der Teufel trägt Prada 2

Alles streng geheim! Doch jetzt hat Schauspielerin Emily Blunt durchblicken lassen, wie es um die Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" steht.
Vogue Cover mit Kaulitz

Pop-Sänger schreibt Geschichte

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist auf dem neuen Cover der Vogue Germany zu sehen - und schreibt damit einmal mehr Geschichte.
Das Ende einer Ära

Aus für Modemarke Andrew Christian

Andrew Christian ist die Kult-Unterhosenmarke der Gay-Community. Nun schließt das Unternehmen für immer. Warum, hat der Firmenchef jetzt verraten.
Outing bei Eddie Murphy

Kind outet sich als trans*

Outing bei Eddie Murphy: Sein 18-jähriges Kind Angel outete sich jetzt als trans* Junge. Murphy und Mutter Melanie B unterstützen ihren Sohn.
Heimliche Hochzeit?

Hat Conchita Wurst Ja gesagt?

PR-Gag oder Wahrheit? Darüber wird in Österreich heftig diskutiert und alle fragen sich: Hat Conchita Wurst wirklich geheiratet? Und wenn ja, wen?
Finale von Heartstopper

Keine vierte Staffel, aber ein Film

Die Dreharbeiten zum Finale von Heartstopper haben begonnen! Statt einer vierten Staffel bekommt die schwule Love-Story einen Spielfilm zum Abschluss.
Schwule Tony Awards

Regenbogen über der Preisverleihung

Die Verleihung des US-Theater- und Musicalawards Tony war in diesem Jahr eine ziemlich schwule Angelegenheit. Berührend: Die Rede von Harvey Fierstein
Neue Maßstäbe in der Swimwear

Sommer, Style und Liebe

Luke Evans und Fran Tomas begeistern mit BDXY: Stylische Badehosen, queere Sichtbarkeit und Retro-Vibes für den perfekten Sommerlook.