Direkt zum Inhalt
Not-Evakuierung in Los Angeles
ANZEIGE

Not-Evakuierung in Los Angeles Droht das Haus von Bill Kaulitz in den Hollywood Hills ein Raub der Flammen zu werden?

ms - 09.01.2025 - 13:45 Uhr
Loading audio player...

Feuergefahr beim Traumhaus von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) – die massiven Brände derzeit im Großraum Los Angeles drohen nun auch das Designerhaus des Entertainers zu verschlingen. Wegen des Ausbruchs neuer Feuer riefen die Behörden mittels einer gesetzlichen Anordnung jetzt zur Evakuierung des Zentrums von Hollywood auf. Es bestehe „unmittelbare Lebensgefahr“.

Neue Brände im Promiviertel

Auf Instagram teilte Kaulitz ein Foto mit seinem Gepäck, mehreren Louis-Vuitton-Koffern und Taschen sowie ein paar Jacken und zwei Funkgeräten. Mit einem weinenden Emoji schrieb er dazu: „Evakuiert.“ Ob das Feuer-Inferno tatsächlich auch sein Haus verschlingen wird, ist aktuell noch unklar – immer mehr Prominente flüchten in diesen Stunden aber aus Los Angeles aufgrund der akuten Bedrohungslage, das ganze Promiviertel am Berg der Küstenstadt könnte ein Raub der Flammen werden. 

Bill Kaulitz wohnt zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom seit 2010 in den Hollywood Hills in Los Angeles. Die Villa von Bill Kaulitz entwarf der berühmte Architekt Frank Lloyd Wright im Jahr 1949, ein Kunstwerk aus Holz und Glas mit einem Naturstein-Kamin im zentral gelegenen Wohnraum. In der ersten Staffel der Netflix-Serie „Kaulitz und Kaulitz“ war das Anwesen mehrfach zu sehen. Immer wieder betonte Kaulitz dabei auch, dass das Designer-Werk sein absolutes Traumhaus ist. 

Katastrophenfall ausgerufen 

Präsident Joe Biden hat indes jetzt den Katastrophenfall ausgerufen, bisher starben fünf Menschen im Flammen-Inferno, rund 130.000 Kalifornier sind auf der Flucht, über 2.000 Häuser wurden bisher zerstört, seit heute ist auch die Hügelkette der Hollywood Hills betroffen, aktuell brennt es in der Nähe der Freilichtbühne Hollywood Bowl und anderer bekannter Wahrzeichen – das Feuer ist nur noch wenige hundert Meter vom berühmten Hollywood Boulevard entfernt. 

Der Höhepunkt scheint dabei noch nicht erreicht zu sein, dieser wird in der kommenden Nacht erwartet. Immer wieder werden die Brände dabei vom starken Wind angefacht, aktuell steht angesichts der herrschenden Trockenheit nicht genug Wasser für die Löscharbeiten zur Verfügung. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

TikTok sperrt Erotik-Star

14 Millionen Follower weg

OnlyFans-Star Jake Andrich hat seinen TikTok-Account nach umstrittenen LGBTIQ+-Äußerungen verloren und weist Homophobie-Vorwürfe zurück.
Hochzeit bei RuPauls Drag-Star

Denali heiratet seinen Partner

Drag-Race-Star Denali hat seinen langjährigen Partner Alexander Montgomery in Chicago geheiratet – mit Drag-Kultur und selbstgewählter Familie.
Matt Lucas über Autismus

Little Britain Star redet offen

Der schwule Little Britain-Star Matt Lucas spricht erstmals öffentlich über seinen Autismus und erklärt, warum Rückzug für ihn besonders wichtig ist.
Doppelte Ehrung für Kerkeling

Goldene Henne und Ordensritter

Hape Kerkeling wurde für sein Kino-Comeback mit der Goldenen Henne ausgezeichnet und zudem zum Aachener Ordensritter 2027 ernannt.
Fans feiern den Clip

Zweite Staffel der Netflix-Serie

Der britische Schauspieler Theo James hat in einer neuen Szene der Netflix-Serie „The Gentlemen“ erneut für heiße Diskussionen gesorgt.
Frank „Froonck“ Matthée

Mehrzweckhalle statt Märchenschloss

„Froonck“, Deutschlands beliebtester schwuler Hochzeitsplaner hätte Taylor Swift und Travis Kelce in Neuschwanstein feiern lassen.
„Heated Rivalry“-Star

Bizeps statt Bauch

Der kanadische Schauspieler Hudson Williams hat in einem kürzlich im Netz veröffentlichten Backstage-Video seine gestählten Oberarme präsentiert.
Umstände des Suizids

Schlagerwelt voller Heimlichkeiten

Mehr als 25 Jahre nach dem tragischen Tod von Rex Gildo sorgt sein einstiger heimlicher Lebensgefährte Dave Klingeberg mit einem Buch für Wirbel.