Direkt zum Inhalt
Ex-„Bachelor“ Colton Underwood hat sich verlobt

Glücklich wie noch nie Ex-„Bachelor“ Colton Underwood hat sich verlobt

co - 02.03.2022 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Erst letztes Jahr outete sich Ex-„Bachelor“ Colton Underwood (30) als schwul – die Netflix-Serie „Coming Out Colton“ folgte seiner Reise (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt haben er und sein Partner Jordan C. Brown (39) sich verlobt.

Verlobung an der Küste

„Ich bin wahnsinnig glücklich““, so Underwood gegenüber People. „Mit meinem besten Freund, Teamkameraden und jetzt Verlobten ins Jahr 2022 zu starten, ist etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte.“ Nach Underwoods Geburtstag machten die beiden einen Wochenendausflug am südkalifornischen Küstenstreifen Big Sur, um sich in der Natur zu entspannen. Hier verlobten sich die beiden auch: „Ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen, um einen so tollen Meilenstein in meinem Leben und meiner Beziehung zu feiern.“ Am Montag gab das Paar seine Verlobung in den sozialen Medien bekannt: „Das Leben wird lustig mit dir“, so Underwood auf Instagram. Für Brown war dieser Moment „das einzige Mal in meinem Leben, dass ich es okay finde, eine Flasche Champagner zu verschwenden“.

Gemeinsames Leben

Das Paar ist seit dem Sommer 2021 zusammen. Im Dezember 2021 machten Underwood und Brown ihre Beziehung offiziell (SCHWULISSIMO berichtete). Im selben Monat kaufte das Paar laut Bild auch ein mehrere hundert Quadratmeter großes Anwesen in Sherman Oaks, einem Vorort von Los Angeles. 

Auch Interessant

Chad Michael Murrays Fanbase

Die Hingabe der Gay-Community

Chad Michael Murrays Brustwarzen können schwul machen, behaupten seine Fans. Er nimmt es mit Humor und freut sich darüber, Schwule inspiriert zu haben
Leichtathlet Simone Bertelli

Der neue Liebling der Gay-Community

Der italienische Stabhochspringer Simone Bertelli begeistert aktuell die schwule Community - vorallem aufgrund eines anatomisch besonderen Blickfangs.
Neubeginn bei Antoni Porowski

Zusammenarbeit mit Modelabel

Antoni Porowski blickt mit geschmischten Gefühlen auf das Ende von Queer Eye und präsentiert seine neue Kooperation mit dem Modelabel BOSS.
Eklat um Azealia Banks

Bashing von queeren Menschen

Eklat um US-Rapperin Azealia Banks: Die Amerikanerin erklärte, dass Schwule und trans* Menschen nicht natürlich seien, sondern nur traumatisiert.
Elton John in Feierlaune

35 Jahre ohne Drogen und Alkohol

Popstar Elton John hat etwas zu feiern: 35 Jahre ohne Drogen und Alkohol. Dabei zeigt er sich auch kritisch gegenüber der Legalisierung von Cannabis.
Kampfansage gegen Homophobie

Der Sportstar Dennis Gonzalez

Er schreibt Geschichte und ist ein Weltstar im Kunstschwimmen: Der Spanier Dennis Gonzalez. Bis heute wird er trotzdem massiv homophob angegriffen.
Drehschluss bei Heartstopper

Das Finale ist im Kasten

Drehschluss beim finalen Heartstopper-Film! Autorin Alice Oseman blickt dankbar zurück, Fans freuen sich auf den Film, der 2026 erscheinen wird.
Tennisstar João Silva

Ein Weg zu sich selbst

Ende 2024 outete sich der brasilianische Tennisstar João Silva. Jetzt hat er erstmals ausführlich darüber gesprochen und erlebte viel Dankbarkeit.
King of Entertainment

Robbie Williams kann es noch

Robbie Willams tourt durch Deutschland, die schwule Community mittendrin. Doch ist der Brite noch immer der geilste Entertainer weltweit?