Direkt zum Inhalt
Brothers Osborne gewinnen Auszeichnung als Duo des Jahres
ANZEIGE

Country Music Awards Brothers Osborne gewinnen Auszeichnung als Duo des Jahres

co - 12.11.2021 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Anfang des Jahres outete sich Sänger T.J. Orborne (36) als schwul (SCHWULISSIMO berichtete). Bei den Country Music Awards wurden er und sein Bruder John (39) jetzt als Gesangsduo des Jahres ausgezeichnet.

Dankesrede und Sieger-Küsse

„Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht eine verrückte Achterbahnfahrt für uns und besonders emotional für mich“, so T.J. bei der Dankesrede: „Und weil ihr mich alle unterstützt, fühlt es sich tatsächlich so an, als gewinne heute Abend die Liebe. Danke dafür.“ John lobte seinen Bruder: „Applaudiert diesem Jungen! Wir lieben dieses Genre, wir lieben die Menschen, wir lieben euch alle so sehr.“ Dass die beiden gerade einen so persönlichen Song wie „Younger Me“ während der Show spielen durften, ist für T.J. etwas „Großes“, das „über Geld und Ruhm hinausgeht“. Zur Feier des Tages küsste er seinen Partner Abi Ventura. Sein Bruder teilte einen Sieger-Kuss mit seiner Frau Lucie Silvas.

Brothers Osborne und die Politik

Der Senat in Tennessee beschloss laut der Bild einstimmig, T.J. öffentlich zu ehren – die Republikaner im Repräsentantenhaus blockierten den Vorschlag jedoch. Daraufhin veröffentlichten die Brüder das Musikvideo zu „Younger Me“, das vor den Stufen des Tennessee State Capitols spielt: Sie wollten angesichts dieser LGBTI*-feindlichen Entscheidung eine „Botschaft der Inklusivität und Akzeptanz“ senden.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Spekulationen um Pedro Pascal

Model weist Gerüchte zurück

Fotos von Pedro Pascal mit Model Christian Hogue lösten zuletzt Spekulationen aus. Hogue weist Gerüchte über eine Beziehung nun entschieden zurück.
Carlos Gus Leben in Freiheit

Schwieriges Coming-Out in China

Tänzer Carlos Gu berichtet offen über seine Erfahrungen als schwuler Mann in China – und warum er in Großbritannien erst zu sich selbst fand.
Durchstarter Michael Johnston

Filmpläne nach dem Durchbruch

Nach dem Erfolg von „Obsession“ will US-Schauspieler Michael Johnston seinen Einfluss nutzen, um bewusst authentische queere Geschichten zu erzählen.
Trans* Figur bei Spiderman

Premiere im Marvel-Universum

Mit Maikol Roque zeigt „Spider-Man: Brand New Day“ die erste trans* PoC-Figur im Marvel Cinematic Universe.
Scheidung bei Brittney Griner

Ehe nach sieben Jahren am Ende

WNBA-Star Brittney Griner hat nach sieben Ehejahren die Scheidung eingereicht. Gerichtsdokumente sprechen von einer zerrütteten Ehe.
Adult-Star Christian Wilde

Pornodarsteller im Kinofilm

Ein ungewöhnlicher Cameo-Auftritt mit Christian Wilde im KInofilm „I Want Your Sex“ sorgt für Aufmerksamkeit – Wilde ist komplett nackt dabei.
Liebe auf Fire Island

Zukunftspläne von Luke Evans

Schauspieler Luke Evans genießt mit Partner Fran Tomas eine Auszeit – während der Schauspieler neue Projekte vorbereitet und über Kinder nachdenkt.
Ariana Grande macht Pause

Sorgen um ihre Gesundheit

Popsängerin und Schauspielerin Ariana Grande zieht sich nach ihrer Tour vorerst aus der Öffentlichkeit zurück und sagte alle weiteren Projekte ab.
Kylie nach Turin?

Fans starten Pride-Aufruf

Fans wollen Kylie Minogue als Schirmherrin des Euro Pride Turin 2027 gewinnen und starteten dafür jetzt eine Social-Media-Kampagne.