Direkt zum Inhalt
ANZEIGE

Konzertabend Benefizkonzert

id - 12.09.2019 - 17:30 Uhr
Loading audio player...

Einer guten Sache und einem wichtigen Thema Stimme verleihen – das ist seit mittlerweile neun Jahren die Botschaft von SING 4 LIFE. In diesem Jahr steht dieses Benefizkonzert unter dem Motto „This Is How We Do It“.  Mit Diana Böge-Mercoli, Daniele Brenna, Nathan Elcox, Balungile Gumede, Dino Di Iorio, Jessica Jäde, Mae Ann Jorolan, Wilson D. Michaels sowie einem weiteren Überraschungs-Act werden wieder hochkarätige Stimmen auf der Bühne stehen. Die musikalische Bandbreite geht dabei von Jazz über Pop bis hin zu Soul & R’n’B.

Als weiteres Highlight organisiert die AIDS-Hilfe Hamburg wie immer eine Tombola, mit unzähligen Gewinnen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Sämtliche Einnahmen landen ebenfalls im Spendentopf. Weitere Informationen unter www.sing4life.de

29. September – 19:00 Uhr
Schmidtchen Theater – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Tom Neuwirth als Schauspieler

21 Shows in Düsseldorf und Wien

Tom Neuwirth, bekannt als Conchita Wurst, übernimmt erneut die Rolle des Todesengels im Musical „Romeo & Julia – Liebe ist alles”.
Signal für queere Sichtbarkeit

Münchner Institution seit 1996

Die Münchner Galerie Kunstbehandlung begeht ihr 30-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausstellung mit homoerotischem Fokus auf männliche Darstellungen.
Queere Fotokunst im Fokus

Bis September 2026 zu sehen

Der niederländische Fotograf Erwin Olaf, der 2023 verstarb, erhält in Berlin mit der Ausstellung „Muses“ eine umfassende Werkschau zu seinem Schaffen.
Kostenlos bis August 2026

30 Künstlerinnen und Künstler

Die Smithsonian Institution in Washington, D.C. setzt mit der queeren Ausstellung „Here: Pride and Belonging in African Art“ ein kraftvolles Zeichen
Queere Kunst im Fokus

Läuft bis 4. Juli 2026

Der spanische Künstler Naro Pinosa präsentiert seine homoerotischen Montagen in einer Einzelausstellung in der Münchner Galerie Kunstbehandlung.
LGBTIQ+ in der ewigen Stadt

Erstpräsentation zum Roma Pride

Francesco Angeli präsentiert mit seinem neuen Buch „Romarcobaleno“ erstmals eine umfassende Kartierung der queeren Gedächtnisorte in Rom.
Prägnante Geschichtsstunde

Aufarbeitung und Anspruch

Die ZDF-Dokumentation „Eine kleine Geschichte der Queerness“ ist ab 31. Mai 2026 in der Mediathek zu sehen.