Direkt zum Inhalt
Jonathan Bailey und David Corenswet in US-Talkshow

Neue Reihe „Actors on Actors“ Jonathan Bailey und David Corenswet in US-Talkshow

tb - 05.12.2025 - 20:30 Uhr
Loading audio player...

Jonathan Bailey und David Corenswet lassen die Fans schmachten! Kaum wurde das ikonische Duo für Varietys Talkshow „Actors on Actors“ Staffel 23 bestätigt, sprudeln die sozialen Kanäle über vor Begeisterung, Scherzen und... einer Prise Sehnsucht. Gerade Jonathan Bailey, der frisch gekürte „Sexiest Man Alive“ und Kassenmagnet 2025, trifft damit auf keinen Geringeren als den neuen Superman-Darsteller David Corenswet. Das Gespräch der beiden wird am 7. Dezember ausgestrahlt, doch die Fan-Herzen schlagen schon jetzt höher.

 

Sexiest Man Alive trifft auf Superman - Das Star-Paar kommt

Wenn Varietys preisgekrönte Talkshow ruft, geben sich Hollywoods Größte die Klinke in die Hand. Doch die diesjährige Besetzung hat es besonders in sich: Jonathan Bailey, der mit „Wicked: For Good“ sämtliche Kinocharts dominiert, sitzt dem in „Superman“ gefeierten David Corenswet gegenüber. Während Bailey als erster offen schwuler Mann den People-Titel holte, zeigt Corenswet im kommenden Superhelden-Film, dass Diversität endlich auch in Mainstream-Blockbustern angekommen ist. Die Kombination sex appeal meets soft power elektrisiert – ein Glanzlicht für die Sichtbarkeit queerer Talente in der Kulturbranche.

 

Internet im Freudentaumel

Ein kurzer Post genügte, und prompt rauschten Tausende Likes und Kommentare durch X und Co. „Das wird das flirtigste Gespräch der Welt“, prophezeit eine Userin, während ein anderer augenzwinkernd ans Betteln geht: „Setzt die beiden als nächstes in mein Schlafzimmer.“ Auch die Memes mit anerkennendem Nicken von Kamala Harris gewinnen an Klicks – gelobt wird nicht nur die Chemie, sondern auch der Mut, prominente queere Männer ganz selbstverständlich auf Augenhöhe zu zeigen. Unüberhörbar: Die Fans wollen mehr von solchen Paarungen, die frischen Wind in die traditionsreichen Hollywoodstar-Interviews bringen.

„Oh, ich schalte ein“— Swiftology via X (4. Dezember 2025)

Bailey und Corenswet folgen auf ein weiteres Star-Gespann: Ariana Grande und Adam Sandler eröffnen die diesjährige Staffel am 5. Dezember, gefolgt von Cynthia Erivo und Hugh Jackman, doch kaum eine Paarung polarisiert so wie das aktuelle Dreamteam.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Offen schwul und muskulös

1,96 Meter pure Lebensfreude

Der schottische Streamer LukeBoogie zeigt, wie man mit Charme bunte Muskeln präsentiert und dabei die Herzen der LGBTIQ+-Szene im Sturm erobert.
Mobbing bei Queer Eye

Krise hinter den Kulissen

Unrühmliches Ende: Mobbing soll die Ursache für den Rückzug von Karamo Brown bei Queer Eye sein. Er spricht von "emotionalem Missbrauch".
„Heated Rivalry“ bei Olympia

Fackellauf der Hauptdarsteller

Große Ehre für Hudson Williams und Connor Storrie: Die Heated Rivalry-Hauptdarsteller nehmen am olympischen Fackellauf in Italien teil.
Zukunftspläne von Reno Gold

OnlyFans-Star blickt nach vorn

Reno Gold ist einer der erfolgreichsten OnlyFans-Darsteller weltweit, jetzt mit 30 Jahren will er sein Business um neue Projekte erweitern.
Troye Sivan wehrt sich

Chirurg riet zur Schönheits-OP

Ein Londoner Arzt hat Popstar Troye Sivan nahegelegt, sich operieren zu lassen, sonst sei er bald kein Twink mehr. Sivan wehrte sich jetzt.
Kritik von Zach Sullivan

Im Fokus Heated Rivalry

Der bisexuelle Eishockeyspieler Zach Sullivan hat die gehypte TV-Serie "Heated Rivalry" über zwei schwule Eishockeyspieler kritisiert.
Neue Wege für Joey Mills

TV-Show mit Drag-Ikone

Adult-Star Joey Mills startet im TV durch: Zusammen mit Drag-Ikone Fantasia Royale Gaga klärt er in „DIY Dungeon“ über kinky Begierden auf.