Direkt zum Inhalt
Not-Evakuierung in Los Angeles

Not-Evakuierung in Los Angeles Droht das Haus von Bill Kaulitz in den Hollywood Hills ein Raub der Flammen zu werden?

ms - 09.01.2025 - 13:45 Uhr
Loading audio player...

Feuergefahr beim Traumhaus von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) – die massiven Brände derzeit im Großraum Los Angeles drohen nun auch das Designerhaus des Entertainers zu verschlingen. Wegen des Ausbruchs neuer Feuer riefen die Behörden mittels einer gesetzlichen Anordnung jetzt zur Evakuierung des Zentrums von Hollywood auf. Es bestehe „unmittelbare Lebensgefahr“.

Neue Brände im Promiviertel

Auf Instagram teilte Kaulitz ein Foto mit seinem Gepäck, mehreren Louis-Vuitton-Koffern und Taschen sowie ein paar Jacken und zwei Funkgeräten. Mit einem weinenden Emoji schrieb er dazu: „Evakuiert.“ Ob das Feuer-Inferno tatsächlich auch sein Haus verschlingen wird, ist aktuell noch unklar – immer mehr Prominente flüchten in diesen Stunden aber aus Los Angeles aufgrund der akuten Bedrohungslage, das ganze Promiviertel am Berg der Küstenstadt könnte ein Raub der Flammen werden. 

Bill Kaulitz wohnt zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom seit 2010 in den Hollywood Hills in Los Angeles. Die Villa von Bill Kaulitz entwarf der berühmte Architekt Frank Lloyd Wright im Jahr 1949, ein Kunstwerk aus Holz und Glas mit einem Naturstein-Kamin im zentral gelegenen Wohnraum. In der ersten Staffel der Netflix-Serie „Kaulitz und Kaulitz“ war das Anwesen mehrfach zu sehen. Immer wieder betonte Kaulitz dabei auch, dass das Designer-Werk sein absolutes Traumhaus ist. 

Katastrophenfall ausgerufen 

Präsident Joe Biden hat indes jetzt den Katastrophenfall ausgerufen, bisher starben fünf Menschen im Flammen-Inferno, rund 130.000 Kalifornier sind auf der Flucht, über 2.000 Häuser wurden bisher zerstört, seit heute ist auch die Hügelkette der Hollywood Hills betroffen, aktuell brennt es in der Nähe der Freilichtbühne Hollywood Bowl und anderer bekannter Wahrzeichen – das Feuer ist nur noch wenige hundert Meter vom berühmten Hollywood Boulevard entfernt. 

Der Höhepunkt scheint dabei noch nicht erreicht zu sein, dieser wird in der kommenden Nacht erwartet. Immer wieder werden die Brände dabei vom starken Wind angefacht, aktuell steht angesichts der herrschenden Trockenheit nicht genug Wasser für die Löscharbeiten zur Verfügung. 

Auch Interessant

Chad Michael Murrays Fanbase

Die Hingabe der Gay-Community

Chad Michael Murrays Brustwarzen können schwul machen, behaupten seine Fans. Er nimmt es mit Humor und freut sich darüber, Schwule inspiriert zu haben
Leichtathlet Simone Bertelli

Der neue Liebling der Gay-Community

Der italienische Stabhochspringer Simone Bertelli begeistert aktuell die schwule Community - vorallem aufgrund eines anatomisch besonderen Blickfangs.
Neubeginn bei Antoni Porowski

Zusammenarbeit mit Modelabel

Antoni Porowski blickt mit geschmischten Gefühlen auf das Ende von Queer Eye und präsentiert seine neue Kooperation mit dem Modelabel BOSS.
Eklat um Azealia Banks

Bashing von queeren Menschen

Eklat um US-Rapperin Azealia Banks: Die Amerikanerin erklärte, dass Schwule und trans* Menschen nicht natürlich seien, sondern nur traumatisiert.
Elton John in Feierlaune

35 Jahre ohne Drogen und Alkohol

Popstar Elton John hat etwas zu feiern: 35 Jahre ohne Drogen und Alkohol. Dabei zeigt er sich auch kritisch gegenüber der Legalisierung von Cannabis.
Kampfansage gegen Homophobie

Der Sportstar Dennis Gonzalez

Er schreibt Geschichte und ist ein Weltstar im Kunstschwimmen: Der Spanier Dennis Gonzalez. Bis heute wird er trotzdem massiv homophob angegriffen.
Drehschluss bei Heartstopper

Das Finale ist im Kasten

Drehschluss beim finalen Heartstopper-Film! Autorin Alice Oseman blickt dankbar zurück, Fans freuen sich auf den Film, der 2026 erscheinen wird.
Tennisstar João Silva

Ein Weg zu sich selbst

Ende 2024 outete sich der brasilianische Tennisstar João Silva. Jetzt hat er erstmals ausführlich darüber gesprochen und erlebte viel Dankbarkeit.
King of Entertainment

Robbie Williams kann es noch

Robbie Willams tourt durch Deutschland, die schwule Community mittendrin. Doch ist der Brite noch immer der geilste Entertainer weltweit?