Direkt zum Inhalt
Ein besondere Kunstmesse // © Privat
ANZEIGE

Düsseldorf Ein besondere Kunstmesse

ms - 02.04.2024 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Lust auf eine außergewöhnliche Kunstmesse? Dann ab zum NACHTBRÖTCHEN nach Düsseldorf. Inspiriert vom ikonischen Mudd Club in New York setzt sich das Veranstalter-Team dafür ein, Kunst für alle zugänglich und erlebbar zu machen. Versprochen wird dabei eine einzigartige Mischung aus bildender Kunst, Musik und Performances. Ob Kunsteinsteiger oder Kunstliebhaber, jeder ist hier herzlich willkommen. Das Event bietet zum sechsten Mal eine facettenreiche Auswahl von Gemälden, Skulpturen und Fotoarbeiten – das Ganze genre- und stillübergreifend, von Cash & Carry bis zu Premium-Kunst. Die „NACHTBRÖTCHEN Unconventional Art Experience“ findet dabei gleichzeitig mit der ART DÜSSELDORF statt. Eintritt ist bis 18 Jahre kostenlos.

12. bis 14. April 

Rheinriff @ Areal Böhler – Düsseldorf

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Tom Neuwirth als Schauspieler

21 Shows in Düsseldorf und Wien

Tom Neuwirth, bekannt als Conchita Wurst, übernimmt erneut die Rolle des Todesengels im Musical „Romeo & Julia – Liebe ist alles”.
Signal für queere Sichtbarkeit

Münchner Institution seit 1996

Die Münchner Galerie Kunstbehandlung begeht ihr 30-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausstellung mit homoerotischem Fokus auf männliche Darstellungen.
Queere Fotokunst im Fokus

Bis September 2026 zu sehen

Der niederländische Fotograf Erwin Olaf, der 2023 verstarb, erhält in Berlin mit der Ausstellung „Muses“ eine umfassende Werkschau zu seinem Schaffen.
Kostenlos bis August 2026

30 Künstlerinnen und Künstler

Die Smithsonian Institution in Washington, D.C. setzt mit der queeren Ausstellung „Here: Pride and Belonging in African Art“ ein kraftvolles Zeichen
Queere Kunst im Fokus

Läuft bis 4. Juli 2026

Der spanische Künstler Naro Pinosa präsentiert seine homoerotischen Montagen in einer Einzelausstellung in der Münchner Galerie Kunstbehandlung.
LGBTIQ+ in der ewigen Stadt

Erstpräsentation zum Roma Pride

Francesco Angeli präsentiert mit seinem neuen Buch „Romarcobaleno“ erstmals eine umfassende Kartierung der queeren Gedächtnisorte in Rom.
Prägnante Geschichtsstunde

Aufarbeitung und Anspruch

Die ZDF-Dokumentation „Eine kleine Geschichte der Queerness“ ist ab 31. Mai 2026 in der Mediathek zu sehen.