Direkt zum Inhalt
Hilfslehrerin Tedria Fluellen // © facebook.com/tedria42

Sex mit Minderjährigen Amerikanische Hilfslehrerin festgenommen

co - 03.12.2019 - 12:45 Uhr

Hilfslehrerin Tedria Fluellen an der Worthington Highschool in Houston soll einen 16-jährigen „schwulen“ Schüler missbraucht haben; Texaner sind erst mit 17 sexuell mündig. Nach dem Kirchbesuch habe das unbekannte Opfer Fluellen manchmal nach Hause begleitet, um ihr mit Gegenständen aus ihrer Lagereinheit zu helfen.

„Du musst nicht schwul sein“, habe die 51-Jährige dem Schüler versichert, bevor sie ihm Avancen gemacht habe. Ob der Schüler sich als LGBTI* identifiziert, ist nicht bekannt. Der Polizei sagte Fluellen: Sie habe dem Jungen verraten, dass ein anderer Schüler ihn outen wolle.

Wie Metro berichtet, hatte Fluellen wohl mindestens viermal Sex mit dem Jugendlichen. Bei einem der Übergriffe soll die Lehrerin den Cousin ihres Opfers mit einem Mischgetränk aus Champagner, Softdrinks und einem unbekannten Medikament außer Gefecht gesetzt haben.

Die Behörden wurden schließlich durch die Großmutter des Jungen auf den vermeintlichen Missbrauch aufmerksam. Diese habe explizite Textnachrichten auf dem Handy ihres Enkels gefunden.

Auch Interessant

Konversionstherapien

Scheitert das Reformvorhaben?

Die Ampel-Koalition wollte das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland nachbessern. Scheitert das Vorhaben? Die FDP lehnt einzelne Ideen ab.
Machtkampf in Australien

Religion vs. LGBTI*-Menschenrechte

Klare Kante: Ein Ende der LGBTI*-Diskriminierung an religiösen Schulen fordert jetzt die australische Reformkommission. Gelingt das der Regierung?