Direkt zum Inhalt
Sex-Tape eines OnlyFans-Stars

Ohne Einwilligung OnlyFans-Star veröffentlichte Sex-Video

co - 12.06.2020 - 15:00 Uhr

Der 31-jährige Brasilianer Fabricio Da Silva Claudino betreibt eine OnlyFans-Seite. Jetzt muss er sich vor einem australischen Gericht verantworten: Laut der Daily Mail soll er im letzten Juli ein Sex-Tape auf OnlyFans veröffentlicht haben, auf dem auch sein aus Sydney stammender Freund zu sehen ist – dessen Zustimmung hatte er allerdings nicht. Claudino soll das vier-minütige Video aufgenommen haben, als die beiden in Brasilien Urlaub machten. Das Paar trennte sich nach fünf gemeinsamen Monaten.

Nachdem das Video im Internet ziemlichen Erfolg hatte, schaltete Claudinos Ex-Freund die Behörden ein. Laut ABC News heißt es in der Anklage: „Das Opfer war sich ganz klar nicht bewusst, dass seine Aktivitäten gefilmt werden“ – während der gesamten vier Minuten sei er nur mit dem Gesicht nach unten zu sehen. Claudino soll sich außerdem auf seinem Balkon entblößt haben, den man von einer Schule aus ungehindert einsehen kann: Er nahm dort ein Video von seinem Penis auf, das er ebenfalls auf OnlyFans veröffentlichte.

Auch Interessant

Konversionstherapien

Scheitert das Reformvorhaben?

Die Ampel-Koalition wollte das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland nachbessern. Scheitert das Vorhaben? Die FDP lehnt einzelne Ideen ab.
Machtkampf in Australien

Religion vs. LGBTI*-Menschenrechte

Klare Kante: Ein Ende der LGBTI*-Diskriminierung an religiösen Schulen fordert jetzt die australische Reformkommission. Gelingt das der Regierung?