Direkt zum Inhalt
Sunrise Avenue auf Abschiedstour // © Ville Juurikkala
ANZEIGE

Sunrise Avenue Thank You For Everything - The Final Tour 2021

id - 04.12.2020 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Sunrise Avenue, so der Name dieser erfolgreichen finnischen Band mit Frontmann Samu Haber. Die Wurzeln der Band liegen Anfang der 90er-Jahre, international erfolgreich wurden sie aber erst 2002. In der Folge entstanden unglaublich viele Hits: „Fairytale Gone Bad“, „Forever Yours“, „The Whole Story“, „Welcome To My Life“ oder „Hollywood Hills“ laufen nicht nur im Radio rauf und runter, sondern verkaufen sich auch unglaublich gut. Nun gehen sie noch einmal auf große Abschiedstour. Hier bekommen die Fans dann nochmal eine richtig gute Show! An Hits mangelt es Sunrise Avenue wahrlich nicht. Fast schon ein bisschen traurig, dass danach alles vorbei sein soll.

06. April 2021 – 19:30 Uhr
Lanxess Arena – Köln

12. April 2021 – 20:00 Uhr
ISS Dome – Düsseldorf

14. & 15. April 2021 – 19:30 Uhr
Barclaycard Arena – Hamburg

17. April 2021 – 19:30 Uhr
ZAG Arena – Hannover

19. & 20. April 2021 – 19:30 Uhr
Olympiahalle – München

22. April 2021 – 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena – Berlin

26. & 27.  April 2021 – 19:30 Uhr
Quarterback Immobilien Arena – Leipzig

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Tom Neuwirth als Schauspieler

21 Shows in Düsseldorf und Wien

Tom Neuwirth, bekannt als Conchita Wurst, übernimmt erneut die Rolle des Todesengels im Musical „Romeo & Julia – Liebe ist alles”.
Signal für queere Sichtbarkeit

Münchner Institution seit 1996

Die Münchner Galerie Kunstbehandlung begeht ihr 30-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausstellung mit homoerotischem Fokus auf männliche Darstellungen.
Queere Fotokunst im Fokus

Bis September 2026 zu sehen

Der niederländische Fotograf Erwin Olaf, der 2023 verstarb, erhält in Berlin mit der Ausstellung „Muses“ eine umfassende Werkschau zu seinem Schaffen.
Kostenlos bis August 2026

30 Künstlerinnen und Künstler

Die Smithsonian Institution in Washington, D.C. setzt mit der queeren Ausstellung „Here: Pride and Belonging in African Art“ ein kraftvolles Zeichen
Queere Kunst im Fokus

Läuft bis 4. Juli 2026

Der spanische Künstler Naro Pinosa präsentiert seine homoerotischen Montagen in einer Einzelausstellung in der Münchner Galerie Kunstbehandlung.
LGBTIQ+ in der ewigen Stadt

Erstpräsentation zum Roma Pride

Francesco Angeli präsentiert mit seinem neuen Buch „Romarcobaleno“ erstmals eine umfassende Kartierung der queeren Gedächtnisorte in Rom.
Prägnante Geschichtsstunde

Aufarbeitung und Anspruch

Die ZDF-Dokumentation „Eine kleine Geschichte der Queerness“ ist ab 31. Mai 2026 in der Mediathek zu sehen.