Direkt zum Inhalt
Désirée Nick // © Markus Rock

Rathaussaal Porz Die letzte lebende Diseuse

id - 05.12.2019 - 10:00 Uhr

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie abgöttisch. Aber ist es nicht genau das, was uns so an ihr gefällt? Désirée Nick, gefeierte Entertainerin, selbsternannte „Revolutionärin des Showbiz“, die subtilste aller Brachial-Komödiantinnen, ekelresistente „Dschungelqueen mit Weltformat“ und noch vieles mehr gehört auf alle Fälle zum Feinsten und  gleichzeitig Gemeinsten, was deutsche Bühnen zu bieten haben. In ihrer neuen Bühnenshow feuert sie eine Hommage an Blandine Ebinger, Ehefrau und Muse Friedrich Hollaenders, ab. Zwischen grotesk und gleichzeitig mit allerhand Glamour quiekt, lispelt, gurrt und murrt sie über die Bühne. Wer „Blandine Reloaded“ erleben möchte, sollte sich schon jetzt Tickets sichern.

27. März 2020 – 20:00 Uhr
Rathaussaal Porz – Köln

Auch Interessant

Berlin

Zeitreise und Ostalgie pur!

Lust auf ein bisschen „Ostalgie“? Dann seid ihr bei der Kultmesse OSTPRO goldrichtig, die größte Verkaufsveranstaltung für Ost-Produkte aller Art.
Leipzig

Queer Music Festival

Das „Queer Music Festival“ richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musik und Künstler, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell...
Köln

Ein besonderes Friedenskonzert

Zu einem besonderen Friedenskonzert lädt die Stadt Köln ein, das musikalische Programm umfasst dabei jüdische, israelische und arabische Kompositionen
Frankfurt am Main

Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich liebe das Leben!“ Seit einem halben Jahrhundert...
Mainz

Viel Spaß beim Rheinfrühling

Zwischen Kaisertor und Kurfürstenbrunnen direkt am Adenauer-Ufer wartet der Rheinfrühling wieder auf uns! Neben zahlreichen Köstlichkeiten...
München

Lustvoller Reigen am Gärtnerplatz

„Dreimal lächelt die Sommernacht: einmal für die Jungen, die noch gar nichts wissen, ein zweites Mal für die Narren, die zu wenig wissen...