Direkt zum Inhalt
Désirée Nick // © Markus Rock
Rubrik

Rathaussaal Porz Die letzte lebende Diseuse

id - 05.12.2019 - 10:00 Uhr

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie abgöttisch. Aber ist es nicht genau das, was uns so an ihr gefällt? Désirée Nick, gefeierte Entertainerin, selbsternannte „Revolutionärin des Showbiz“, die subtilste aller Brachial-Komödiantinnen, ekelresistente „Dschungelqueen mit Weltformat“ und noch vieles mehr gehört auf alle Fälle zum Feinsten und  gleichzeitig Gemeinsten, was deutsche Bühnen zu bieten haben. In ihrer neuen Bühnenshow feuert sie eine Hommage an Blandine Ebinger, Ehefrau und Muse Friedrich Hollaenders, ab. Zwischen grotesk und gleichzeitig mit allerhand Glamour quiekt, lispelt, gurrt und murrt sie über die Bühne. Wer „Blandine Reloaded“ erleben möchte, sollte sich schon jetzt Tickets sichern.

27. März 2020 – 20:00 Uhr
Rathaussaal Porz – Köln

Auch Interessant

Fünf kuriose Sportarten

Abseits des deutschen Mainstreams

Für Ticken und Quidditch gibt es bereits Meisterschaften und Gamer füllen Stadien im E-Sport. Da fragt man sich doch, was gibt es noch für Sportarten?
SCHWULISSIMO präsentiert

schwanz & ehrlich auf Tour

Mit ihrem Programm „Alles Liebe. Auch Privat.“ machen sich Mirko, Michael und Lars auf ihre erste Podcast Tour. Stolz präsentiert von SCHWULISSIMO.
Varieté et cetera

Winter Beats

Wenn das Varieté et cetera und Sammy Tavalis zur neuen Show „Winter Beats“ einladen, dann folgen die verschiedensten Künstler*innen diesem Ruf.
Theater am Dom

Alle unter eine Tanne

Längst getrennt und an Weihnachten muss man für die erwachsenen Kinder einen auf glückliches Ehepaar machen. Das kann in ja nur Chaos ausarten.
Konzerttour

Night Of The Proms 2019

Die Konzertreihe „Night Of The Proms“ ist jedes Jahr ein Konzerthighlight. Selten gibt es solch eine gelungene Symbiose zwischen Klassik und Popmusik.
Kulturkirche Ost Köln

GAG-Siedlungen historisch

Der Architekt & Baumeister Wilhelm Riphahn wäre am 25. Juli 130 Jahre alt geworden. Diese Ausstellung zeigt nun in Fotografien sein Schaffen in Köln.
Gloria Theater

Niemand muss ein Promi sein...

Die gefürchtete Celebrity-Expertin Dr. Elena Gruschka und Max Richard Leßmann Gonzalez, Popstar und Romantikikone, laden zu einer rauschenden Revue.
Sternenzelt Horner Rennbahn

Sensationen unterm Zirkuszelt

Die Circus-Show „Sensations“ präsentiert in Hamburg ein exklusives Programm in der Manege in Hamburg. Waghalsige Artisten versprechen Spannung pur.