Direkt zum Inhalt
Sexszenen bei „Heated Rivalry“
ANZEIGE

Sexszenen in „Heated Rivalry“ Hudson Williams und Connor Storrie nackt am ersten Drehtag

ms - 28.01.2026 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Schauspieler Hudson Williams hat jetzt augenzwinkernd erläutert, wie bei den Dreharbeiten zur Serie „Heated Rivalry“ mit Nacktheit umgegangen wurde. In der Eishockey-Liebesgeschichte gibt es mehrere explizite schwule Sexszenen, die seit dem Start der Hit-Serie für viel Aufmerksamkeit und Aufregung in der schwulen Community gesorgt haben. 

Echte und künstliche Schamhaare 

Williams sprach darüber in einem Auftritt im Podcast „Shut Up Evan“, wobei mehrere Prominente mit eingespielt wurden. Nachdem ihn Traitors-Teilnehmerin Gabby Windey auf die zahlreichen Nacktszenen angesprochen hatte, erklärte er, dass er bei den Dreharbeiten ein sogenanntes „Pussy-Toupet“ getragen habe. „Ich mache die ganze Serie mit einem Pussy-Toupet.“ Die künstlichen Schamhaare habe er gelegentlich gewechselt: „Ich repräsentiere verschiedene Kulturen. Das ist irgendwie grenzwertig, ein bisschen provokant, aber es hilft meiner Figur“, so seine Erklärung zur wechselnden Haarpracht. 

Dabei stellte er weiter klar, dass er während der Dreharbeiten im Intimbereich immer rasiert gewesen sei, weil „unsere echten Schamhaare anfangs zu sehen waren – ich habe in ein paar Einstellungen meine Haare gesehen. Also bin ich jetzt da unten kahl und die Leute sehen nichts mehr“, erklärte der Schauspieler. Privat sei er allerdings kein Freud von Kahlschlag: „Ich mag nichts, was vorpubertär aussieht. Ein Penis kann ohne Haare wie ein Nacktmull wirken“, witzelte er.

Hygiene im Intimbereich 

Auch sogenannte „Treasure Trails“, also die Bauchbehaarung zwischen Intimbereich und Bauchnabel, mag Williams nur unter bestimmten Umständen und erklärte zudem, gute Hygiene bedeute auch, die Haare am Hintern zu stutzen – „selbst wenn man keinen Analsex hat“. „Man will diesen Bereich einfach sauber halten“, so Williams.

Podcast-Moderator Evan Katz merkte an: „Weißt du, woher ich weiß, dass du ein guter Schauspieler bist? Vor zehn oder fünfzehn Minuten warst du fast den Tränen nahe, als du Michelle Williams’ Feedback zu deiner großartigen Schauspielleistung gehört hast – und jetzt wechselst du so mühelos in dieses Thema.“ Williams antwortete lachend: „Beides bedeutet mir gleich viel.“

Nackt am ersten Drehtag 

Für die Sexszenen nutzten Williams und Storrie zudem eine sogenannte Penis-Socke. „Alles, was ich habe, ist eine Penis-Socke. Das ist eine Mischung aus Ballettschuh und einem Crown-Royal-Beutel… man geht mit den Hoden zuerst rein.“ Williams erzählte außerdem, dass er und sein Co-Star Connor Storrie, der in der Serie seinen Rivalen und späteren Liebhaber spielt, ihre Intimkleidung erstmals gemeinsam anprobierten – zusammen mit Regisseur Jacob Tierney und Intimitätskoordinatorin Chala Hunter, um die Situation aufzulockern.

„Connor und ich haben das Eis gebrochen, indem wir das voreinander ausprobiert haben – mit Jacob und Chala im Raum. Sie meinten zwar: ,Ihr müsst uns das nicht zeigen, probiert es einfach für euch aus.‘“ Der Umgang mit dem Kostüm sei zunächst ungewohnt gewesen. „‚Das funktioniert nicht. Das Ding ist kaputt‘“, habe er zunächst gesagt. Storrie habe ihm schließlich erklärt, wie es richtig anzulegen sei, zunächst müsse man dafür in die Hocke gehen. 

Vorsicht bei den Hoden

„Du musst eintauchen, zuerst die Hoden reinbekommen. Wenn du jemals so etwas anziehen musst, zieh die Hoden richtig rein und drück sie dann nach unten“, sagte Williams. „Dann zuziehen, festbinden und wegstecken. Es funktionierte und wir liefen beide rum und zeigten es allen. Ich habe mich weggeschmissen. Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott.‘ Und bloß nicht versuchen, das Ding einfach wieder abzuziehen, sonst tut das höllisch weh. Wenn du männliche Genitalien hast und versuchst, das abzuziehen – verdammte Hölle.“

Williams und Storrie sollen ihre Rollen als Shane Hollander und Ilya Rozanov in der angekündigten zweiten Staffel von „Heated Rivalry“ erneut übernehmen. Die Fortsetzung basiert auf dem Roman „The Long Game“ von Autorin Rachel Reid. Ein Start der zweiten Staffel wird nicht vor 2027 erwartet. In Deutschland startet die erste Staffel kommende Woche am 6. Februar bei HBO Max

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Fans feiern den Clip

Zweite Staffel der Netflix-Serie

Der britische Schauspieler Theo James hat in einer neuen Szene der Netflix-Serie „The Gentlemen“ erneut für heiße Diskussionen gesorgt.
Frank „Froonck“ Matthée

Mehrzweckhalle statt Märchenschloss

„Froonck“, Deutschlands beliebtester schwuler Hochzeitsplaner hätte Taylor Swift und Travis Kelce in Neuschwanstein feiern lassen.
„Heated Rivalry“-Star

Bizeps statt Bauch

Der kanadische Schauspieler Hudson Williams hat in einem kürzlich im Netz veröffentlichten Backstage-Video seine gestählten Oberarme präsentiert.
Umstände des Suizids

Schlagerwelt voller Heimlichkeiten

Mehr als 25 Jahre nach dem tragischen Tod von Rex Gildo sorgt sein einstiger heimlicher Lebensgefährte Dave Klingeberg mit einem Buch für Wirbel.
Schulter ausgekugelt

"Einfach zu alt für den Mist"

Ralf Schumacher muss nach einem Jetski-Unfall, der bei der RTL Show „Jetski Star WM“ passierte, operiert werden.
Britney Spears Sohn

Debüt bei der Paris Fashion Week

Der Sohn von Popstar Britney Spears und Kevin Federline, lässt die Modewelt aufhorchen: Der 19-Jährige hat in Paris als Model debütiert,
Body Positivity durch Rolle

"Rocky Horror Show" am Broadway

Im weißen Slip und Selbstbewusstsein pur präsentiert sich Luke Evans im neuesten Cover-Shooting für das Attitude Magazine.
Fast splitterfasernackt

Beziehungsgerüchte um Ben Whishaw

Schauspieler Kadiff Kirwan hat mit seinem neuesten sexy Instagram Post einmal mehr die neugierigen Augen der Queer-Gemeinde auf sich gezogen.