Direkt zum Inhalt
Wellness-Drink sammelt Spenden mit limitierten Pride-Dosen
ANZEIGE

„Pride Dreams“-Kampagne Wellness-Drink sammelt Spenden mit limitierten Pride-Dosen

co - 14.06.2022 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Som Sleep ist der erste Schlaftrunk seiner Art. Für den Pride-Monat tat die Firma sich mit der künstlerisch tätigen Person Mich Miller zusammen, um eine limitierte Pride-Dose zu entwerfen. Die gesamten Einnahmen sollen an das LGBTI*-Zentrum in Los Angeles fließen.

Guter Schlaf als Mission

Ausreichend guter Schlaf für den Erhalt der körperlichen und geistigen Gesundheit unerlässlich. Das wissen auch die Gründungsmitglieder von Som Sleep: „Als wir Som Sleep ins Leben riefen, wollten wir den Menschen dabei helfen, besser zu schlafen, damit sie besser arbeiten können“, so Mitbegründer Justin Shegerian gegenüber PR Newswire. Jetzt – drei Jahre später – sei man nun dazu in der Lage, „einen Beitrag zu Ursachen und Bewegungen zu leisten, die wir für wichtig und dringlich halten“. Mitbegründer Abdul Khan fügte hinzu: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, was Menschen in der LGBTI*-Community zusätzlich zu den alltäglichen Elementen des Lebens, die den Schlaf erschweren, durchmachen müssen.“ Dass LGBTI*-Personen generell schlechter schlafen, ist wissenschaftlich erwiesen.

Traum für die Community

„Mein Traum für die Pride-Community ist das Zusammentreffen von Jugendlichen und Älteren in der Gemeinschaft“, so Miller über die Kollaboration und das LGBTI*-Zentrum. „Die älteren Generationen queerer Menschen haben so wichtiges Wissen zu teilen, und die jüngeren Generationen sind gerade dabei, die Konstruktionen der Vergangenheit zu durchbrechen.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Ein neuer Batman?

Spekulationen um Mitchell Slaggert

Schauspieler Mitchell Slaggert („Landman“) soll laut jüngsten Gerüchten für die Batman-Rolle im neuen DC-Universum im Gespräch sein.
Wilson Cruz´ Wohlfühlritual

Luxus als besondere Belohnung

Wilson Cruz begeistert seine Fans mit einem persönlichen Wohlfühlritual – und spricht offen darüber, warum er sich diesen Luxus gönnt.
Kritik von Richard Gere

HIV-Hilfsprogramm USAID am Ende

Schauspieler Richard Gere kritisiert die Zerschlagung von USAID – Trumps Sprecher reagiert mit einem alten, widerlegten Gerücht über den Schauspieler.
Krisenjahre bei O’Donnell

20 Jahre Streit mit Trump

Rosie O’Donnell berichtet über die Folgen ihrer jahrzehntelangen Fehde mit Donald Trump und ihren neuen Lebensabschnitt in Irland.
Lesbische Gruppen-Trauung

Cynthia Nixon als großer Ehrengast

Schauspielerin Cynthia Nixon leitet bei der St. Petersburg Pride 2027 eine Großzeremonie für lesbische Hochzeiten und Eheerneuerungen.
François Arnaud als Mode-Ikone

Von Heated Rivalry zum Werbegesicht

„Heated Rivalry“-Star François Arnaud wird globaler Under-Armour-Botschafter und steht im Mittelpunkt einer neuen Sportkampagne.
Destiny’s Child sind zurück

Überraschung für langjährige Fans

Manager Mathew Knowles, Vater von Beyoncé, kündigte zahlreiche unveröffentlichte Destiny’s-Child-Remixes an, darunter auch ein Track mit Missy Elliott
Bailey wird zu Dracula

Eine dunkle Stimme erwacht

Jonathan Bailey leiht dem berühmten Vampir Dracula in einer neuen Hörspiel-Produktion seine Stimme und führt ein internationales Star-Ensemble an.
Jolina Mennen zeigt Wandel

37 Kilo weniger Gewicht

Trans* Influencerin Jolina Mennen berichtet über ihre körperliche Veränderung und ruft angesichts von Transfeindlichkeit zu mehr Zusammenhalt auf.