Direkt zum Inhalt
Singen Charlie Puth und Jungkook etwa über schwule Liebe?

Musikvideo zu „Left and Right“ Singen Charlie Puth und Jungkook etwa über schwule Liebe?

co - 08.07.2022 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Fans des US-amerikanischen Sängers Charlie Puth und des koreanischen Pop-Stars Jungkook sind außer sich: Sie glauben, dass die beiden im Musikvideo zu ihrem neuen, gemeinsamen Song „Left and Right“ Ex-Freunde spielen. Hinweise darauf seien überall im Video zu finden. „Left and Right“ ist Jungkooks erstes Musikvideo, das nicht im Rahmen der Band BTS entstand. 

Über Jungkook

Während seiner gesamten Karriere unterstützte Jungkook unbeirrbar die LGBTI*-Community. Dafür bekam er in bestimmten Ländern, die Homosexualität kriminalisieren, laut Out sogar Schwierigkeiten. Zu seiner eigenen Sexualität äußerte sich bislang nicht.

Schnitzeljagd im Video

„Erinnerungen verfolgen mich links und rechts / Ich kann dich hier spüren, ich kann dich dort spüren / Du nimmst jeden Winkel meines Verstandes ein“, so der Refrain. Im Video ist es offensichtlich Jungkook, der Puth nicht mehr aus dem Kopf geht. Dadurch, dass nur die beiden auftauchen, erscheint es so, als denken die beiden immerzu aneinander. Auch die gegensätzlichen Kostüme (Grün und Pink, Schwarz und Weiß) verstärken diesen Eindruck. „Geht es nur mir so, oder hat das Musikvideo den Anschein erweckt, dass sie zusammen sind“, so ein Kommentar. „Jungkook ist jetzt (offiziell) in zwei Storylines, in denen er von einem Auto angefahren wird und einen schwulen Liebhaber hat“, so ein anderer. „Verrückt, dass es zweimal passiert.“

Auch Interessant

King of Entertainment

Robbie Williams kann es noch

Robbie Willams tourt durch Deutschland, die schwule Community mittendrin. Doch ist der Brite noch immer der geilste Entertainer weltweit?
Neue Wege bei Harry Styles

Vibrator und Gleitgel vom Popstar

Popstar Harry Styles bringt einen neuen Vibrator und Gleitgel auf den Markt. Sein Ziel: Eine offene Debatte über sexuelle Lust.
Auf ewig Burlesque

Christina Aguilera & die Community

Schwule lieben Christina Aguilera, spätestens seit dem Kinoklassiker "Burlesque". Bei der Premiere des Musicals nahm die Sängerin jetzt dazu Stellung.
Sexfreudige Senioren

Lebens- und Liebeslust im Alter

Vier schwule US-Senioren plaudern in einem neuen Podcast über die Gay-Geschichte und sexuelle Abenteuer – und landen damit gerade einen Riesenhit.
Schlammschlacht um Millionen

Ehe-Aus bei Milliardär David Geffen

Schlammschlacht in Hollywood: Aus der friedlichen Trennung zwischen Milliardär David Geffen und Model Donovan Michaels wird nichts. Der Krieg beginnt.
Ellen DeGeneres und de Rossi

Neues Glück in England

Werden Ellen DeGeneres und Portia de Rossi ein zweites Mal heiraten? Vielleicht. Eines ist dabei schon jetzt sicher: "In England ist alles besser".
Cooper Koch startet durch

Sexy Filmprojekt des Amerikaners

Cooper Koch wird zum Star: Der schwule Schauspieler kämpft mutig gegen Homophobie, ist derzeit Emmy-nominiert und dreht nun mit dem "Queer"-Regisseur.
Klartext von Tom Daley

Mobbing in der Kindheit

Extrem ehrlich und offen plauderte Olympionike Tom Daley jetzt über Mobbing in der Schule und die Kraft der Liebe zu Ehemann Dustin Lance Black.
Neue Liebe in Norwegen

ESC-Sänger ist frisch verliebt

ESC-Sänger Kyle Alessandro aus Norwegen zeigt sich frisch verliebt mit seinem neuen Freund - die Community feiert den 19-Jährigen für seine Offenheit.