Direkt zum Inhalt
„Ich habe noch nie so viele Nackte auf einmal gesehen“

Jim Parsons über „Hollywood“ „Ich habe noch nie so viele Nackte auf einmal gesehen“

co - 28.04.2020 - 11:40 Uhr

Am Montag sprach Jim Parsons („Big Bang Theory“) mit Ellen DeGeneres über seine Rolle in Ryan Murphys Serie „Hollywood“, die am 1. Mai auf Netflix startet. Parsons spielt den Agenten Henry Willson, der einige der bekanntesten Film-Stars der 1950er vertritt.

„Ich war schon in vielen Gay-Klubs, und ich habe noch nie so viele nackte Menschen auf einmal gesehen“, so Parsons. Dabei bezieht er sich auf die Pool-Szene, die im Trainer angerissen wird. „Es war am Anfang ziemlich merkwürdig und schockierend. Wir waren umgeben von so vielen nackten Menschen. Und ich versuchte die ganze Zeit, nicht hinzusehen.“

Doch nach einigen Stunden habe Parsons aufgehört, nicht hinzusehen. Stattdessen habe er begonnen, diese Leute zu bewundern. Dass sie so selbstsicher sind, vor einer riesigen Film-Crew und all den anderen Schauspielern einfach nackt herumzulaufen. Doch die ganze Gruppe habe gut ausgesehen: „Sie haben hart für dieses Selbstbewusstsein gearbeitet oder wurden damit geboren, ich weiß es nicht.“

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.