Direkt zum Inhalt
Sex-Arbeiter verlocken mit Nacktfotos zur Spende
Rubrik

Buschfeuer in Australien Sex-Arbeiter verlocken mit Nacktfotos zur Spende

co - 10.01.2020 - 13:00 Uhr

In Australien toben Feuer eines nie gekannten Ausmaßes. Menschen weltweit spenden, um den Betroffenen zu helfen. Laut PinkNews sammelte Comedian Celeste Barber mehr als 40 Millionen Dollar, während Berühmtheiten wie Nicole Kidman, Kylie Minogue und Pink jeweils eine halbe Million spendeten.

Jetzt mobilisieren einige LGBTI*-Personen aus dem Sex-Business ihre Fans: Wer nachweislich zehn und mehr Dollar spendet, bekommt ein Nacktfoto. Mit dabei ist auch der New Yorker Porno-Darsteller und selbsternannte „king of daddies“ Rocco Steele. Dazu inspirierte ihn das Model Kylen Ward, dessen Instagram-Account gebannt wurde – und das, nachdem Ward mit dem Verkauf von Nacktfotos nachweislich Spendengelder von mehr als einer Million Dollar gesammelt hatte.

Der schwule Instagrammer Caged Jock machte ein ähnliches Angebot: „PM mir die Quittung und ich gebe dir einen Code, mit dem du kostenfrei [auf meine Fan-Seite] zugreifen kannst. Keine Fragen. Diese Promo hat kein Ablaufdatum, denn für Wohltätigkeit gibt es so etwas wie ein Ablaufdatum nicht.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“