Direkt zum Inhalt
Olaf Schubert // © Amac Garbe
Rubrik

Olaf Schubert Von Abba bis Zyankali

id - 30.10.2022 - 10:00 Uhr

Heutzutage gehört es fast zum Alltag, jeden und alles zu bewerten. Und zwar von Allen, dummerweise des Öfteren auch von Menschen, die von der jeweiligen Materie so gar keine Ahnung haben. Es fehlt dann an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, weshalb deren Expertisen oft unsachlich und vor allem unvollständig sind. Das kann so nicht weitergehen, dachte sich Olaf Schubert und hat sich daran gemacht, vollumfassend all die wichtigen und unwichtigen Dinge zu bewerten. Und das nicht nur am Rande, sondern in seiner vollen Gänze. Das geht dann von A wie Abba bis Z wie Zyankali. Feinsäuberlich alphabetisch sortiert und in gut verdaulichen Häppchen.

Buchcover zu "Olaf Schubert bewertet die Schöpfung"

Auch Interessant

Teddys in Berlin

Zusammenhalt der Community

Rosa von Praunheim als satanische Bühnensau und Todd Haynes´ Forderung nach mehr Miteinander unter LGBTIQ+ - die Highlights der Teddy Awards.
Ein homophober Grusel-Roboter

Sci-Fi-Horror auf Netflix

Angst vor der KI? Richtig mies wird es erst, wenn der Android plötzlich homophob wird wie in Netflix neuer Mini-Serie "Cassandra".
TV-Debüt von Bill Kaulitz

Sänger wird zum ZDF-Schauspieler

Neues von Bill Kaulitz: Nach Liebes-Aus und Sexeskapaden im Urlaub versucht sich der Tokio Hotel-Frontmann nun als Schauspieler in einer ZDF-Serie.
ESC 2025 in Basel

24 Acts für Deutschland

Ab Mitte Februar beginnt die Show: Wer vertritt Deutschland beim ESC 2025 in Basel? 24 Acts treten in vier Shows gegeneinander an.
Skandal um „Emilia Pérez“

Absturz des queeren Oscar-Favoriten

Skandal um „Emilia Pérez“: Die Chancen auf eine Oscarauszeichnung sinken seit rassistischen Tweets der queeren Hauptdarstellerin gen Null.
Podcast

schwarz & eng

Hinter „schwarz & eng“ verbirgt sich ein schwuler Fetisch-Podcast. In bisher zehn Folgen nehmen Markus & Alex das schwule Fetischleben unter die Lupe.
Podcast

Glitzer & Flieder

Lena (sie/ihr) und Steven (er/ihn), beide 32, queer und Theaterschaffende, laden zu inspirierenden Gesprächen in ihrem Podcast „Glitzer & Flieder“ ein
The Boyfriend auf Netflix

Zweite Staffel in Produktion

Die erste schwule Dating-Reality-Show "The Boyfriend" aus Japan bekommt eine zweite Staffel, erklärte Netflix. Fans weltweit freuen sich!