Direkt zum Inhalt
Tom Holland über einen homosexuellen Spiderman

Tom Holland Schwuler Spiderman wäre ok

mg - 12.09.2019 - 09:33 Uhr
Loading audio player...

Der 23-Jährige schwingt sich aktuell in den Marvel-Filmen als Spinnenmann durch die Städte. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Nachdem bekannt wurde, dass in der 'Thor' -Fortsetzung sowie bei 'The Eternals' erstmals queere Superhelden zu sehen sein werden, äußert sich auch er zu diesem Thema und macht ein überraschendes Geständnis über seine Film-Figur.

Bereits Andrew Garfield hatte sich während seiner Zeit als Peter Parker für einen nicht heterosexuellen Spiderman ausgesprochen.

Er forderte bereits im Jahr 2013 einen pansexuellen Spiderman. Sein Nachfolger Tom Holland scheint von dieser Idee auch angetan zu sein.

Obwohl das Herz des Spinnenmanns seit der ersten Klasse für Mary Jane Watson schlägt und diese Beziehung auch auf der Leinwand thematisiert wurde, will der Schauspieler eine andere Möglichkeit nicht ausschließen.

Während eines 'GQ'-Interviews verriet Tom jetzt, ob er sich einen homosexuellen Peter Parker vorstellen könnte:

"Also ja, ich verstehe nicht, warum nicht. Ich denke, es sollte ihn eines Tages geben und ich hoffe, dass ich mir die Leinwand mit dieser Person teilen kann." Außerdem findet er, dass es ein fortschrittlicher Weg wäre, um eine neue Figur zu erschaffen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Sally Fields schwuler Sohn

Julia Roberts prägte den Jüngling

Sally Fields Sohn Sam musste einfach schwul werden, Schuld daran hatte auch Julia Roberts, so Fields augenzwinkernd jetzt im Interview.
Sir Ian McKellen

Kritik an seinem Engagement

Schauspieler Sir Ian McKellen hat berichtet, dass sein Kollege Sir Alec Guinness ihn einst für sein LGBTIQ+-Engagement kritisierte.
Katy Perry bei WM-Eröffnung

Mega-Event mit vielen Musikstars

Die Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA wird Mitte Juni ein Mega-Event, mit dabei unter anderem ist Superstar Katy Perry.
Bonnie Tyler im Koma

Notoperation in Portugal

Die britische Sängerin Bonnie Tyler liegt nach einer Notoperation in Portugal im Koma. Queere Fans bangen um ihren Liebling.
Fans feiern neuen Look

Instagram löst neue Reaktionen aus

Nach dem plötzlichen Aus seiner Serie „Boots“ postet Miles Heizer jetzt auf Instagram urlaubsreife Bilder mit mehr Muckis als je zuvor.
Blick hinter die Kulissen

Von Lady Gaga bis zu Drag-Race

Der queere Entertainment-Kolumnist Cameron Scheetz enthüllt in einem Interview pikante Promi-Geheimnisse.