Einvernehmliche Trennung Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gehen getrennte Wege
In der ersten Staffel der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ eroberte Lars Tönsfeuerborn (31) als Sieger das Herz des Prinzen Nicolas Puschmann (30). Die Liebe hielt auch nach Ende der Sendung an und aus den beiden wurde ein Paar.
Erste Trennung und der zweite Versuch
Im November 2020 trennte sich das Paar zum ersten Mal. Damals war laut VIP unter anderem der Medien-Rummel um „Let’s Dance“ ein Grund, warum die Beziehung in die Brüche ging. Der generelle mediale Druck durch die öffentliche Beziehung tat sein Übriges dazu. Für den ehemaligen TV-Prinzen kam das Ende überraschend. Ende Januar versuchten es die beiden jedoch erneut (SCHWULISSIMO berichtete).
Endgültiges Liebes-Aus?
Noch vor zwei Wochen hatte Tönsfeuerborn ein Pärchenfoto von der Cologne Pride geteilt. Doch jetzt verkündete Puschmann in seiner Instagram-Story die erneute Trennung: „Lars und ich sind kein Paar mehr.“ Ihn hatten wohl immer mehr Fragen zur seiner Beziehung mit Tönsfeuerborn erreicht, sodass er nun ein Mal konkret dazu Stellung beziehen wollte. Denn, und das sagte Puschmann in seinem Beitrag auch, die beiden möchten gern ihre Ruhe und bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Bei der erneuten Trennung sei wirklich kein böses Blut geflossen. Genauere Gründe für das Aus nannte Puschmann nicht.