Direkt zum Inhalt
Sängerin Cher bald Gastjurorin // © instagram.com/cher

Sängerin Cher bald Gastjurorin Oscar-Gewinnerin in einer Reality-Show für Dragqueens

tr - 21.04.2021 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Cher – weltbekannte Ikone aus der Schauspiel- und Musikbranche kündigt ein neues Projekt an. Sie möchte das Set von Drag Race besuchen und Gastjurorin sein. In der Reality-Show treten Dragqueens gegeneinander an. Darüber freuen sich die Produzenten und Fans der Sendung sehr. Selbst die Teilnehmerinnen sind begeistert. Manche haben sich dafür als Cher verkleidet.

Freundschaft zum Moderator

Bisher war die Sängerin den Bitten nicht nachgekommen. Doch neulich gab Cher in einem Interview bekannt, dass ihr das Drängen der Fans bewusst ist und sie diesem bald nachgehen wird. Die bereits sehr lang andauernde Freundschaft zu dem Moderator RuPaul sei ebenfalls eine Motivation für den Auftritt bei Drag Race. Sie bezeichnet den Mann als den coolsten Typ überhaupt und ist begeistert von ihm als Mensch.

Die familiären Fußstapfen in Drag Race

Chers Sohn ist Chaz Bono. Als er sich damals geoutet hatte, war es schwer für die Mutter, doch sie konnte ihn als transsexuell akzeptieren. Ihr Nachwuchs hatte schon einen Auftritt in der Sendung. Das gilt auch für Chers Mama Georgia Holt. Mit einem Erscheinen in der Realtiy-Show würde die Oscar-Gewinnerin daher in die familiären Fußstapfen treten. Doch Cher machte noch eine Ankündigung, wie queerty.com berichtete. Sie arbeitet derzeit an einem neuen Album. Das erzeugt Spannung für die Zukunft

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neues Reality-Format bei RTL

Familien - und Generationenstreit

Mit reichlich Mutterliebe und jeder Menge Streitpotenzial fliegen bei „Prominent verwandt“ demnächst die Fetzen – und das im besten Reality-TV-Stil.
Hype um „Stranger Things“

Weihnachtsmarkt in Berlin

Der Hype um "Stranger Things" geht weiter mit einem besonderen Weihnachtsmarkt in Berlin und vielen offenen Fragen schwuler Fans.
Einmal gay, immer gay?

LGBTIQ+-Anteil in Serien steigt

Miles Heizer spielt in der Serie „Boots“ einen schwulen Marinesoldaten zu einer Zeit, in der Homosexualität in den US-Streitkräften strafbar war.
Vom Laufsteg aufs Laufband

Neuer Lebenskurs: Offenheit

Jay Manuel, der einstige kreative Kopf der US-Kultsendung „America’s Next Top Model“ demonstriert, dass das Alter nur eine Zahl ist.
Gaten Matarazzo und LGBTIQ+

Homosexualität bei Stranger Things

Stranger-Things-Star Gaten Matarazzo betonte jetzt zum Start von Staffel 5, wie wichtig queere Sichtbarkeit für die Netflix-Serie ist.
Jodie Foster ist in Therapie

Geständnisse der US-Schauspielerin

Oscarpreisträgerin Jodie Foster hat jetzt offen über ihr Leben geplaudert und verraten, dass sie seit Jahren in Therapie ist.
Karriere ohne Ruhestand

Neuer Kinofilm startet 2026

Bette Midler, die legendäre „göttliche Miss M.“, feiert ihren 80. Geburtstag und denkt nicht im Traum ans Aufhören.