Direkt zum Inhalt
Beauty-Influencer James Charles ist für 24 Stunden schwanger
ANZEIGE

Empörung bei den Fans Beauty-Influencer James Charles ist für 24 Stunden schwanger

km - 15.02.2021 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Der 21-jährige Beauty-YouTube Star James Charles trifft mit seinem neuen Video „24 Hours Being PREGNANT!“ – also „24 Stunden schwanger“ auf viel Empörung.
Grund für das Video war Laura Mellado, eine Freundin von ihm, die schwanger ist und behauptete, er würde das keinen Tag aushalten.
James Charles nahm die Herausforderung an und deklarierte zu Beginn des Videos: "Dieses Video wird nicht in irgendeiner Weise gemacht, um sich lustig zu machen, um Schwangerschaften und die Empfindlichkeiten und die Komplikationen, die damit einhergehen, zu verharmlosen. Es ist offensichtlich so eine schöne, schöne Sache, die Frauen mit ihrem Körper durchmachen, und es braucht auch eine ganze Menge Kraft.".

Das Video folgte Charles durch einen Tag voller Aufgaben und Herausforderungen, einschließlich eines Wehensimulators, während er einen gefälschten schwangeren Bauch trug.
Viele kommentierten, dass dieses Video unsensibel sei.

Ein Teil des Erlöses aus dem Video wird an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gehen, die Frauen durch Schwangerschaftskomplikationen helfen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Adult-Star Christian Wilde

Pornodarsteller im Kinofilm

Ein ungewöhnlicher Cameo-Auftritt mit Christian Wilde im KInofilm „I Want Your Sex“ sorgt für Aufmerksamkeit – Wilde ist komplett nackt dabei.
Liebe auf Fire Island

Zukunftspläne von Luke Evans

Schauspieler Luke Evans genießt mit Partner Fran Tomas eine Auszeit – während der Schauspieler neue Projekte vorbereitet und über Kinder nachdenkt.
Ariana Grande macht Pause

Sorgen um ihre Gesundheit

Popsängerin und Schauspielerin Ariana Grande zieht sich nach ihrer Tour vorerst aus der Öffentlichkeit zurück und sagte alle weiteren Projekte ab.
Kylie nach Turin?

Fans starten Pride-Aufruf

Fans wollen Kylie Minogue als Schirmherrin des Euro Pride Turin 2027 gewinnen und starteten dafür jetzt eine Social-Media-Kampagne.
Elton John feiert Abstinenz

36 Jahre ganz ohne Alkohol

Elton John feiert 36 Jahre ohne Alkohol und stößt mit einem alkoholfreien Sekt auf sein Leben und seine neue Freiheit an.
Serie über Giorgio Armani

Bewegende Modegeschichte im TV

Jetzt ist klar: Es wird eine Serie über Giorgio Armani geben. Regisseur Ferzan Ozpetek erzählt das Leben der Modeikone mit Unterstützung der Familie.
Kritik an Kaulitz & Kaulitz

Jannik Kontalis wehrt sich

Jannik Kontalis wehrt sich gegen seine Darstellung in „Kaulitz & Kaulitz“ und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Bill Kaulitz.
Neues Album von Ariana Grande

Persönlichster Ariana-Sound ever

Ariana Grandes neues Album „Petal“ ist ab heute im Handel und gilt als ihr bislang tiefstes und mutigstes Werk.
Russell T Davies ganz privat

Gedanken über alte und neue Liebe

Serienschöpfer Russell T Davies (Queer as Folk) spricht über den Tod seines Mannes Andrew Smith und seine neue jüngere Liebe Oliver Cole.