Direkt zum Inhalt
Comeback von Harry Styles

Comeback von Harry Styles Hinweise auf neues Album und neue Auftritte verdichten sich

ms - 13.01.2026 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Der britische Superstar Harry Styles (31) scheint auf ein musikalisches Comeback hinzusteuern. Nach einer längeren Pause seit seinem letzten großen Bühnenauftritt und dem Abschluss seiner „Love On Tour“-Konzerte 2023, verdichten sich nun die Hinweise, dass der Sänger bald wieder auf der Bühne stehen könnte.

Neue Gerüchte um Album und Tour

Trotz seiner relativen Ruhe in der Musikszene in den letzten Jahren, zeigte Styles 2025 erneut, dass er körperlich in Bestform ist, als er den Berliner Marathon in weniger als drei Stunden absolvierte. Doch nun deuten neue Indizien darauf hin, dass ein Rückkehr des Popstars in die Musikbranche bevorsteht.

Zunächst sorgte die Entdeckung von Plakaten in verschiedenen Städten wie Rom, Manchester und São Paulo für Aufsehen. Auf den Plakaten prangt der Satz „We Belong Together“. Gleichzeitig wurde eine Website mit dem Namen „webelongtogether.co“ online geschaltet. Die Seite zeigt ein Video von einem Konzertpublikum, das von Hinweisen auf seine Plattenfirma Sony Music Entertainment begleitet wird, sowie einer Telefonnummer, die mit „HSHQ“ (Harry Styles Headquarters) verbunden ist.

Fans spekulieren, dass diese Aktion die Ankündigung eines neuen musikalischen Projekts – möglicherweise seines vierten Soloalbums – signalisiert. Konkrete Details zu dem Inhalt des Projekts sind jedoch noch nicht bekannt. Einige online kursierende Gerüchte besagen, dass das kommende Werk den Titel „We Belong Together“ tragen könnte.

Rückkehr in den Madison Square Garden

Darüber hinaus gibt es Berichte, dass Harry Styles 2026 erneut für eine Residency in New Yorks legendärem Madison Square Garden zurückkehren könnte, also eine Reihe von Konzerten über einen längeren Zeitraum hinweg. Wie viele Konzerte im Rahmen der Residency geplant sind, ist derzeit noch unklar. Es wird jedoch gemunkelt, dass es sich um eine längere Konzertreihe handeln soll. Angeblich sollen die Termine für Styles bereits fest gebucht sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass Styles in der ikonischen Arena auftritt. Im Jahr 2022 spielte er dort 15 ausverkaufte Shows hintereinander – ein Erfolg, der ihm einen Ehrenbanner unter dem Dach der Arena einbrachte.

Die Spekulationen über eine Rückkehr des Musikers haben in den letzten Wochen überdies zugenommen, nachdem Styles auf seinem Instagram-Account ein Video veröffentlichte, das Szenen aus seinem letzten Auftritt in Reggio Emilia, Italien, zeigte. Am Ende des Videos war ein Bild des Publikums zu sehen, begleitet von den Worten „We Belong Together“. Kurz darauf tauchten auch die besagten Plakate mit diesem Slogan weltweit auf, was die Gerüchte weiter anheizte. Die Community wäre auf alle Fälle begeistert von einem Comeback ihres Lieblings. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Netflix-Serie über Madonna

Erste Details über neues Projekt

Netflix hat erste Details zur geplanten Mini-Serie über Popstar Madonna bekannt gegeben. 2027 soll das lang erwartete Projekte zu sehen sein.
Andrew Scott und Joe Locke

Film über schwulen Schauspieler

Andrew Scott und Joe Locke stehen derzeit für den „Elsinore“ vor der Kamera, der das Leben des schwulen Schauspielers Ian Charleson nachzeichnet.
Homophobie gegenüber Cavallo

Grund für Fußballclub-Wechsel

Fußballprofi Josh Cavallo wechselte 2025 von Australien zu einem britischen Verein. Nun spricht er erstmals über Homophobie im alten Fußballclub.
Heated Rivalry Fortsetzung

Autorin kündigt neues Buch an

Heated Rivalry-Autorin Rachel Reid hat eine Fortsetzung der Lovestory über zwei schwule Eishockeyspieler angekündigt, die Fans sind begeistert.
„The Boyfriend“ bei Netflix

Zweite Staffel ist am Start

Die Dating-Serie "The Boyfriend" geht in die zweite Runde, erneut suchen junge schwule Männer aus Japan ehrlich und authentisch den Mann fürs Leben.
Debatte über OnlyFans-Content

Echtes Vater-Sohn-Gespann

Hitzige Debatten über echtes Vater-Sohn-Gespann: Der OnlyFans-Creator Dean Byrne (41) steht mit seinem18-jährigen Sohn Bray vor der Kamera.
Stranger Things

Making-of-Doku gewährt Einblicke

Ein allerletztes Mal Nachschub für die Stranger-Things-Gemeinde: Eine neue Doku beleuchtet ab heute das Making-of von Staffel 5 und der ganzen Serie.
Rekord für Billie Eilish

Song schreibt Spotify-Geschichte

Freude bei Billie Eilish: Ihr Song „Birds Of A Feather“ ist der meistgestreamte Song in der Geschichte von Spotify. Absoluter Rekord!